G
gelöscht
Guest
Pöh.
So, ich geh jetzt Brötchen kaufen.![]()
Viel Erfolg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pöh.
So, ich geh jetzt Brötchen kaufen.![]()

Ja, können wir auch machen, war ich eh lange nicht
:applaus:
Baaaaaaaaaasti!
Meine Weihnachtswochenende ist ganz einfach zu planen.
24.12 arbeiten
25.12 arbeiten
26.12 arbeiten
Und ich bin ja auch vermutlich ganz alleine hier wird ich dazwischen Fernsehen gucken und in Forum nerven.![]()

nicht unbedingt.. .wenn ich Pech hab, bin ich Weihnachten auch allein....
Wieso das????? :eek:

Wieso das????? :eek:

Also Weihnachten werd ich hier für 5 minuten eskalieren und viele viele Doppelpost abschicken![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951265:Was steht bei euch denn Weihnachten an?![]()
Wir (Meine Eltern, Dirk, evtl. Dirks Mutter und ich) machen bei meinem Bruder (mit Freundin und Kindern) Fondue. Anschließend gehen wir hoch in meine Wohnung und trinken noch Kaffee und machen Bescherung.
Evtl. fahren wir aber auch mittags zu Dirks Mutter und machen dort eine kleine Bescherung. Je nachdem, wie es ihr geht bzw. wie sie es möchte.
1. und 2. Weihnachtstag sind noch offen.
Und ihr?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951269:Heiligabend: Abendessen bei Oma
1. Weihnachtstag: Essen bei Eltern
2. Weihnachtstag: Ab auf die A1 nach Düren :applaus:

Hui, da seid ihr aber auch gut eingespannt.
Macht nach den drei Tagen dann rund 5 KG Gewichtszunahme.![]()
Katja ist die Zeit über in Düren. Deswegen fahre ich am 2. Weihnachtstag runter.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951271:WIR sind nicht eingespannt.Katja ist die Zeit über in Düren. Deswegen fahre ich am 2. Weihnachtstag runter.
Bleibe dann bis zum 30. unten und dann fahren wir zusammen wieder nach Bremen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951271:BTW, wenn ich da eh paar Tage unten bin... Zwischen den Jahren in Köln treffen?![]()
Abends dann vielleicht.Heiligabend: Essen mit Familie + Bescherung
1.Weihnachtstag: Essen mit Großeltern (mittags)
2. Weihnachtstag: Nachmittags bei den anderen Großeltern Kaffee und Kuchen und Plätzchen und so![]()

Heiligabend: Essen mit Familie + Bescherung
1.Weihnachtstag: Essen mit Großeltern (mittags)
2. Weihnachtstag: Nachmittags bei den anderen Großeltern Kaffee und Kuchen und Plätzchen und so![]()
Letztes Jahr waren es übrigens Magenkrämpfe wegen zu viel von Omas leckeren Kartoffelsalat. 
Achso. Okay, dann nimmst eben nur Du zu. :O
Mal schauen. Ich muss dieses Jahr zwischen den Tagen arbeiten...Abends dann vielleicht.