aküfi?
ich verstehe, Bahnhof-Model
GNTM - Germany's Next TopModel
RM - Rebecca Mir

Wer hat Lust, mir aus mir unbegreiflichen Gründen so 'nen tollen Punkt zu geben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aküfi?
ich verstehe, Bahnhof-Model

ich glaub, DAS haste falsch verstanden... ich sachte nicht, dass sie weniger zickig gewesen wär
@22: was hättest nicht erwartet?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1949632:Wir wissen ja jetzt, dass du ein interessanter Typ bist, aber bild dir da mal nicht drauf ein, du würdest mit dieser Eigenschaft im Reality-TV bestehen.:zweifeln:
![]()

Das hab ich auch nicht vor
Aber ich war neulich im Interview auf Sat1 :grinsen:

ach! :eek:
und das hab ich verpasst! :zweifeln: ...![]()

@Malte: was war das Thema? Faule Studenten aus Kiel im Interview?
)
@ masa, sei froh, dass man nicht nach Weiterbildungsteilnehmern sucht, die im Netz surfen während ihrer Stunden.
Wurde nur in der regionalen Sparte ausgestrahlt!
Das Gute war, dass ich die Frage nicht mal verstanden habe und es trotzdem in die Sendung geschafft habe![]()
Nein. Es ging um Datenschutz bei Facebook und eine "Insellösung" für Schleswig-Holstein (stellte sich mir aber erst hinterher klar)
Meine Aussage, dass ich nicht bei FB bin, haben sie aber einfach rausgeschnitten und mich in dem Bericht als FB-User dargestellt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1949658:Ich liebe realitätsnahe, objektive und sachliche Medien!:grinsen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1949658:Ich liebe realitätsnahe, objektive und sachliche Medien!:grinsen:

Ja...wenn man auf diesem Wege durch Zufall mal mitkriegt wie da gearbeitet wird....erste Sahne!![]()
deshalb schaust du ja auch so'ne Sendungen ...![]()
Topmodels gucke ich doch nicht.:wuerg:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1949671:Konnte ich auch schon auf diesem Wege mit unserem Bomben-Blatt LVZ mitbekommen!:applaus:
Du hast doch auch das Turmspringen geschaut!Topmodels gucke ich doch nicht.:wuerg:
ups, schon wieder ein Fettnäpfchen getroffen :eek: ich meinte schon die Model-Sendung.
sorry!