um eisendieterchen eifersüchtig zu machen..... aber psst![]()
schaffste nicht - übrigens hatte meine Steuerfachgehilfin heute wieder atemberaubende Klamotten an, lechz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um eisendieterchen eifersüchtig zu machen..... aber psst![]()

schaffste nicht - übrigens hatte meine Steuerfachgehilfin heute wieder atemberaubende Klamotten an, lechz![]()

Die reißen dicke Elefantenstempel dann auch nicht mehr raus.solange sie die anhat is es ja eher ungefährlich![]()
abwarten. Und sie ist so unglaublich jung - Masa kommt nun mal langsam in die Jahre :cool:

abwarten. Und sie ist so unglaublich jung - Masa kommt nun mal langsam in die Jahre :cool:

Ich geh mal davon aus, dass die Attraktivität des Mädels eh nachlassen wird, wenn sie eisendieterchen erzählt, was er an Steuern nachzahlen muss
Da wird dann auch kein Frühlingsgefühl mehr aufkommen, auch wenn sie ihm die Hosen auszieht![]()

Engelflügel ?
beim Ava sieht es mehr aus wie ein Elchgeweih!![]()

solange sie die anhat is es ja eher ungefährlich![]()
*wegschmeißvorlachen* 
ich bin ein engelsgleicher Elch.....
@eisendieterchen:
klingt schon besser.
Ich bin bereit zu verzeihen

ich darf aber schon anmerken, dass es sich um eine extrem attraktive Sahneschnitte handelt, oder? Ich meine, so ganz objektiv.![]()

: http://www.chefkoch.de/rs/s0/sahne+schnitte/Rezepte.htmljetzt hab ich SIE gefunden!!!!