Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo bekomme ich denn jetzt raus was die tv relevante zielgruppe bei der wm 2011 war? Irgendwelche Ideen?

Mein Mann hat bis eben lieb und brav auf meine Mails geantwortet......jetzt habe ich gesagt das es da nen Trockner im Angebot gibt, nüscht mehr......null Reaktion![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1947066:Achim ist bestimmt direkt los und kauft ihn dir.![]()
![]()
![]()

Macht euch nur lustig.........
Ich werde seine Wäsche in Zukunft auf die Leine zum trocknen hängen.........Draußen!!!!

Macht euch nur lustig.........
Ich werde seine Wäsche in Zukunft auf die Leine zum trocknen hängen.........Draußen!!!!

Ich glaube ihm ist es egal wie die Wäsche trocknet. Hauptsache sie liegt sauber und trocken im Schrank.
Moin Moni(ka)![]()

wo bekomme ich denn jetzt raus was die tv relevante zielgruppe bei der wm 2011 war? Irgendwelche Ideen?

Tja und bei dem Wetter wird sie draußen nicht trocken.....
Hallo Alex!![]()

is doch im TV immer 14-49
sonst... ARD/ZDF ham ne Datenbank und nen Zuschauerservice... die liefern recht fix.... für öffentlich-rechtliche Verhältnisse.
@eisendieterchen: im Kampf-Halma
2011 war keine WM![]()

au weia, bald ist's aus

Zieht er was anderes an. Oder Du bekommst auf´s Ma.... wenn die Wäsche nicht trocken ist. Ganz einfach.
Was gibts Neues?

ich hoffe sie kommen an. 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1947118: