Neue Seiten Spiel 2

Da hatte ich zum Glück noch nie Probleme, bei keinem Arbeitgeber. Mein jetziger dürfte sich das auch gar nicht erlauben....
Das mein Mann jetzt auch ein Festgehalt bekommt ist gut, Stundenzettel waren Mist....

Ach, was soll ich mich beschweren... Ich verdiene ja schon sehr gut. :lol:
Habs ausgerechnet. 72,35% vom Bremer Durchschnittsgehalt habe ich. 69,3% vom Hamburger. :lol:

Guten Morgen!

@Malte: Dann schau doch, ob du bist Kölle, Düsseldorf oder ähnliches kommst ;)
Ab dann kannste doch mit dem Ticket fahren. ;)

Besteht da ein Zusammenhang? Ansonsten beides machen. Oder am besten freuen. ;)

Er hat gekündigt. Das heisst, dass ich ab Januar ziemlichen Spass in diesem Büro haben werde, da wir einen Grossauftrag nach dem anderen haben. Wie gut, dass ich kein Privatleben habe... Das einzig positive an der Sache ist wohl, dass ich ne Gehaltserhöhung kriege. Und wohl auch ne ordentliche, denn für lau mach ich diesen Job ganz bestimmt nicht.

Zitat von Melä;1936566:
Er hat gekündigt. Das heisst, dass ich ab Januar ziemlichen Spass in diesem Büro haben werde, da wir einen Grossauftrag nach dem anderen haben. Wie gut, dass ich kein Privatleben habe... Das einzig positive an der Sache ist wohl, dass ich ne Gehaltserhöhung kriege. Und wohl auch ne ordentliche, denn für lau mach ich diesen Job ganz bestimmt nicht.

:eek:

aber ich denke DU wolltest gehen??
Dann sieh mal zu, dass du da nen ordentlichen Bonus rausholst. :D
Versüß dir das!

Zitat von Melä;1936566:

Bist du dann automatisch Abteilungsleiterin, sprich befördert. Oder nur Vertretung bis ein Neuer kommt?
Ist halt die Frage ob die Freude über mehr Geld den Ärger über mehr Arbeit überwiegt.

:eek:

aber ich denke DU wolltest gehen??
Dann sieh mal zu, dass du da nen ordentlichen Bonus rausholst. :D
Versüß dir das!

Ja, ich wollte ja eigentlich auch gehen, da es hier im Moment echt ätzend ist. Und ich bin wohl automatisch befördert, weil es nicht so einfach ist, nen neuen Traffic Leader zu finden, geschweige denn auszubilden. Und da ich schon im Spiel bin... Aber mal gucken. Wird bestimmt noch das ein oder andere Gespräch zu dem Thema geben. Und ich will ne ordentliche Gehaltserhöhung, sonst mach ich den Spass nicht mit. Ich verdiene auf meinem jetzigen Posten schon viel zu wenig wie mir die Tage mal klar wurde.

Zitat von Melä;1936571:
Ja, ich wollte ja eigentlich auch gehen, da es hier im Moment echt ätzend ist. Und ich bin wohl automatisch befördert, weil es nicht so einfach ist, nen neuen Traffic Leader zu finden, geschweige denn auszubilden. Und da ich schon im Spiel bin... Aber mal gucken. Wird bestimmt noch das ein oder andere Gespräch zu dem Thema geben. Und ich will ne ordentliche Gehaltserhöhung, sonst mach ich den Spass nicht mit. Ich verdiene auf meinem jetzigen Posten schon viel zu wenig wie mir die Tage mal klar wurde.

Dann ist das DEINE Chance zu pokern.
Lass dir von deinem Chef sagen, was er verdient.

:)

. Alex-GRÜN-WEISS 685
. OceanChild 407
. Animaus0410 259
. eisendieter 196
. Melä 174
. Masa 172
. el_ben 134,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. rollrasen 81
. Olli_1899 73
. kalle81 66,5
. elvinator 66
. StudioBremen1 65,5
. XXII 4 WM2010 65,5
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. werderfan0406 55
. einfach ich 53
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Peggy76 23
. Nicole 22,5
. hasenbommel 21
. Der Werderaner 19
. Stürmerbraut 15
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. Werdiknight 10,5
. la_mariposa 9,5
. FlankeKopfballTor 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. oglutz 7
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Ich bin mal wieder ein Oberg33k. :lol:

Drei Rechner durchinstallieren, 3 Bildschirme vor mir, Drehstuhl, schwarzen Kaffee und ich summe Freude schöner Götterfunken vor mir her. :lol:

Schade, dass ich heute nicht mein Batman oder Zurück in die Zukunft Tshirt anhabe, das wäre noch mehr nerdy. :lol:

Back