Flexibilität is das A und O in der modernen Welt
![]()
warum erziehst dann andere zur Faulheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flexibilität is das A und O in der modernen Welt
![]()

och, nö, so is das nich!

is okay... ich hab nix gesagt![]()
Du bist übermütig?
Obstsalaaat?

Guten Morgen
Ich bin dann mal arbeiten. Das Wochenende ist in Sicht :applaus:

Bremen war voll toll am WE 

Ja!Bremen war voll toll am WE
![]()

Zitat von Melä;1933833:Schön und schön...
In Oslo drehen alle durch, ich bin freiwillig auf der Arbeit (auch ein Zeichen des druchdrehens...) und das obwohl ich einfach nur nen anderen Job will. Nachdem meine Ferienpläne für nächstes Jahr jetzt schon über den Haufen geschmissen wurden wegen der Arbeit, will ich doch endlich was neues. Wenn es bloss ne Stelle für mich geben würde...
Jaja, es ist Montag und ich bin bester Laune
Wie geht's bei euch denn so?
Zitat von Melä;1933833:Schön und schön...
In Oslo drehen alle durch, ich bin freiwillig auf der Arbeit (auch ein Zeichen des druchdrehens...) und das obwohl ich einfach nur nen anderen Job will. Nachdem meine Ferienpläne für nächstes Jahr jetzt schon über den Haufen geschmissen wurden wegen der Arbeit, will ich doch endlich was neues. Wenn es bloss ne Stelle für mich geben würde...
Jaja, es ist Montag und ich bin bester Laune
Wie geht's bei euch denn so?
Kopf hoch!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1933840:Bremen ist immer schön!
Was habt ihr denn tolles gemacht?

Zitat von Melä;1933843:Was hast du denn am Wochenende so tolles vor?

Am Freitag waren wir auf dem Freimarkt, da hab ich die leckerste Pizza meines Lebens gegessen.
Samstag waren wir in Worpswede beim Afterburner Konzert, das war cool! :grinsen:
Samstag schön im Crystal essen gegangen, mhh![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1933848:Chrystal? Das ist doch im Kristallpalast, oder?

Nee das ist ein chinesisches Restaurant im Weserpark![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1933848:Katja und ne andere Freundin kommen Samstag nach Bremen und dann gehts erst Crossini und dann Stadion. :applaus:
Also eigentlich nichts besonderes.![]()