Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer noch auf der Arbeit oder von zu hause on?
...naja man hat ja auch zu tun.
:applaus:Wieso? Ist doch WE:applaus:
Nee, morgen noch einen Tag arbeiten, Samstag dann WE :grinsen:
....seit wann müssen Studenten arbeiten? 
....seit wann müssen Studenten arbeiten?
![]()

Bei uns hat die Uni noch nicht angefangen und ich verdiene mir nebenbei ein bisschen Taschengeld![]()

ah!
Fleißig, fleißig.
Noch nicht?
Wartet ihr erst auf den Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Bart?
![]()

Am Montag geht es los
Das ist dieses Jahr aber auch wirklich komisch, normalerweise fängt Bremen so Mitte Oktober an und ist damit schon immer später dran als alle anderen
Na ja, mir egal, dann eben noch ein paar uros dazu verdienen![]()

Ich jobbe in einem Fotostudio für Klamotten und schreibe die Texte für den Galaria Kaufhof Online Shop![]()

was ist das?
Onlinewerbung?

Na da kommen alle Klamotten hin, die zum Beispiel Galaria Kaufhof verkauft (das Fotostudio hat natürlich auch andere Kunden, die ihre Klamotten dort einpflegen lassen), werden dort an den Models fotografiert und dann nehmen wir uns die Klamotten und schreiben Texte dazu.
Nein, eher keine Werbung sondern Produktbeschreibung![]()

Ja, ist eigentlich ganz entspannt und auch ganz spannend. Manchmal natürlich auch dröge, wenn du den 20. Wollpullover beschreibst, aber egal. Nette Kollegen, netter Hund, schönes Studio...
Hab schon![]()

Ja, ist eigentlich ganz entspannt und auch ganz spannend. Manchmal natürlich auch dröge, wenn du den 20. Wollpullover beschreibst, aber egal. Nette Kollegen, netter Hund, schönes Studio...
Hab schon![]()

Nicht zu vergessen die grosse Plus - die Modellen![]()