Kann ich bei euch anfangen?![]()
Seit unser oberer Chef gegangen worden ist, ist es wieder besser hier. :grinsen:
Und dass meine Vorgesetzte nicht mit der neuen Chefin klar kommt, macht das Ganze noch viel viel schöner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bei euch anfangen?![]()

Seit unser oberer Chef gegangen worden ist, ist es wieder besser hier. :grinsen:
Und dass meine Vorgesetzte nicht mit der neuen Chefin klar kommt, macht das Ganze noch viel viel schöner.![]()

Nicht fragen....Bewerbung schicken und gut![]()
Dann kann Clivia mich anlernen 
Und dass meine Vorgesetzte nicht mit der neuen Chefin klar kommt, macht das Ganze noch viel viel schöner.![]()

Au ja, sollte ich vielleicht einfach mal machenDann kann Clivia mich anlernen
Überzeugt! :thumb:![]()

Wenn mal wieder was frei wird, sage ich Dir bescheid.![]()

Noch zwanzig Minuten![]()
Was gibts bei Dir heute?

Nur noch etwas über ne halbe Stunde, Alex.
Haste keine Kekse mehr in der Schublade?![]()

Mal schauen, werde ein bisschen Obst kaufen und dann sehen, was mich von den Brötchen so anlacht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1929005:Nein, und Nachbarbüro auch nicht. Saftladen!
Dafür gibts gleich Schnitzel mit Kartoffeln und Hollandaise. :grinsen:

Ach, wie schön ists doch, frei zu haben.:grinsen:

Vielleicht solltest Du in der Pause lieber kurz zum Supermarkt.![]()
Clivia, du bist gemein!
wobei...nächste Woche Samstag kannste das gerne sagen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1929016:Bestimmt nicht, heute ist jemand anderes dran.

Und wenn niemand sonst geht? Nachher schmachtest Du wieder nach Keksen oder Schokolade.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1929025:Plündere ich halt den Automaten, mir doch mumpe.![]()