Ich bin da. Mich erkennt man daran, dass ich ne Schwarze Werderjacke anhab, dazu ein Özil-Trikot und vom Kölner Traumpaar (zumindest beim Kölnspiel) begleitet werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1927343:Wer von euch kommt denn nun alles zum Köln-Spiel, außer mir?![]()
Zitat von Stürmerbraut;1927368:Wahrscheinlich hast du dann noch ne grün-weiße Werdermütze auf wie alle jungen Kerls! Dann kann man dich einzigartig identifizieren.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1927375:Wer ist das Kölner Traumpaar denn?
Dann stellt sich aber die nächste Frage. Wie erkennt man die? :grinsen:Clivia und Werdi

Dann stellt sich aber die nächste Frage. Wie erkennt man die? :grinsen:![]()

Setzt du dir bitte einen Hut mit blauem Blinklicht auf? Dann seh ich euch :applaus:das musst du die beiden fragen. daran, dass sie von mir begleitet werden z.B.![]()
Da gibt es gerüchteweise eine Verabschiedung für unsere XXII! :thumb:
Zitat von Stürmerbraut;1927389:Jaha, hab ich auch gehört! Das wäre cool!
@werderfan
Huch, gibts also Forumstreffen, oder?
@Alex
Stimmt auch wieder, wenn man von innen heizt, gehts auch gut ohne, was?
Zitat von Stürmerbraut;1927391:In welcher Taverne? Taubenschlag?
nicht in, sondern von der Taverne 
Ich hab eh den Eindruck, hier kennt bald jeder jeden.Zitat von Stürmerbraut;1927389:@Alex
Stimmt auch wieder, wenn man von innen heizt, gehts auch gut ohne, was?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927399:Was soll das denn heißen!? Als wenn ich Alkohol im, vorm oder nachm Stadion konsumieren würde... ääähääääm!![]()
6 Stunden 49 Minuten *hust* :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927399:Was soll das denn heißen!? Als wenn ich Alkohol im, vorm oder nachm Stadion konsumieren würde... ääähääääm!![]()
Zitat von Stürmerbraut;1927396:Aso.Ich hab eh den Eindruck, hier kennt bald jeder jeden.
6 Stunden 49 Minuten *hust* :applaus: