Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926731:Magst du auch für mich zur Domsheide fahren und meine Karten abholen?![]()

Zitat von Melä;1926734:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926739:Ja, von der Post.![]()

Wo treibst du dich auch immer rum, wenn der Postmann klingelt?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926751:

Ich glaub auch nicht, dass sich irgendwer bei uns informiert hat. Irgendwer hat gesagt "Mit'n Zug". Der Rest hat zustimmen genickt oder soIrgendwie kommst du bestimmt wieder nach Hause
Ich hab mich da noch gar nicht informiert, noch nicht mal wie wir hinfahren.

) fürs Stuttgart-Spiel. Da aber grad erst Köln und Gladbach abgebucht wurden, denke ich, dass das noch ein paar Tage dauert.Irgendwie kommst du bestimmt wieder nach Hause

Eine Suche stellst einfach so in den bestehenden Thread ein- wie einen normalen Post- Vorraussetzung: der Such-Thread für das jeweilige Spiel ist schon eröffnet worden![]()

Irgendwie kommst du bestimmt wieder nach Hause
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926777:Aus finenziellen Gründen wäre ich nach wie vor für Zug.
39 für bis zu 5 Personen. Also 7,80 pro Person.
Wenn das Spiel 15:30 ist kommt man auch gut hin und zurück, ist allerdings etwas über 5 Stunden pro Strecke unterwegs.
Wie lange brauch der Bus?

Zitat von Melä;1926774:In Norwegen geht's prima. War nur gerade in einer Mitarbeiterbesprechung, darum hats etwas gedauert.

Der Bus würde gegen 9 Uhr los und wäre ca 23 Uhr zurück. Natürlich nicht für den Preis.![]()