Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? :eek:So. Erstmal Kaffee!
Denn: Kaffee steigert die Produktivität ums 10- bis 100-fache!![]()
Echt? :eek:
Dann hol ich mir auch erst einmal einen. Dazu noch eine Kokosnuss und meiner Männlichkeit steht nichts mehr im Wege :cool:

Die Produktivität vllt. auch.
Aber ich ziele eher auf den geistigen Abgehfaktor ab.

Zitat von Melä;1918278:Und dabei habe ich so lange gekämpft um so weit vorne zu sein hier und jetzt macht der mir nen Platz streitig, tss...

da is kaffee eher hinderlich![]()

1-2 Tassen gehen immer![]()

Ob Bounty auch geht?
Die Produktivität vllt. auch.
Aber ich ziele eher auf den geistigen Abgehfaktor ab.
Ob Bounty auch geht?

Ob Bounty auch geht?
Zitat von Melä;1918285:Oha, an Alex wird er wohl aber noch ne Weile zu knabbern haben![]()

Hui. Klappt das bei allen Frauen?das klappt bei mir.
Gib mir n Bounty und ICH geh ab![]()

Hui. Klappt das bei allen Frauen?
Dann geb ich ab jetzt wenn man unterwegs ist nur noch Bountys oder diesen Kokusschnapps aus.![]()

Gut so- mehr für michZitat von rollrasen:Bounty erhöht bei mir eher den Abführfaktor.

das wird wohl auf ewig uneinholbar sein- abe rich will eisendieterchens Ergeiz nicht unterdrücken
Ich frag mich, wie Alex das gemacht hat?
Hat er hier Selbstgespräche geführt??

Zitat von Melä;1918294:Er und OC waren hier dauernd am fighten und auf einmal war er irgendwie vorbei und plötzlich für alle uneinholbar. Wobei, das dachte man bei OC ja auch, ne? Also los, Aufholjagd![]()

Ich denke mal mit "Bock auf'n Bounty?" kann ich dann nichts mehr falsch machen.ich kenne viele Frauen, die Bounty mögen.
Aber mit Schoki kannste eh selten was falsch machen![]()