G
gelöscht
Guest
Vielleicht bildet man sich ein das es dadurch manchmal erträglich wird![]()
Ja, aber nur wenn man sich keine Gedanken über die Konsequezen danach macht.

Du hast übrigens noch eine FB Nachricht von mir zu beantworten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bildet man sich ein das es dadurch manchmal erträglich wird![]()

nicht jeder hat ein Privatleben![]()

:eek:Ironie muss auch erlaubt sein. Ich kann auch ohne Alkohol leben. Nur verbinde ich mit Alkohol die Wochenenden und die sind schön.

Ich verbinde das WE mit Freizeit, Freundinn, ausschlafen, Natur, Familie, Haushalt.....
... aber nicht mit Alkohol.![]()
Aaaaah. :applaus:Umgekehrt: wenn ich an Wochenenden denke, denk ich nicht an Alk, aber wenn ich an Alk denke, denk ich an Wochenenden, weil ich in der Woche meist nüchtern bin.
Umgekehrt: wenn ich an Wochenenden denke, denk ich nicht an Alk, aber wenn ich an Alk denke, denk ich an Wochenenden, weil ich in der Woche meist nüchtern bin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911153:Ja, aber nur wenn man sich keine Gedanken über die Konsequezen danach macht.
Du hast übrigens noch eine FB Nachricht von mir zu beantworten.![]()
Antworte gleich.......Umgekehrt: wenn ich an Wochenenden denke, denk ich nicht an Alk, aber wenn ich an Alk denke, denk ich an Wochenenden, weil ich in der Woche meist nüchtern bin.

Ich verbinde WE auch mit Allohol, genau wie Dienstag und Donnerstag, eingeschränkt auch Mittwoch.

Das find ich aber schon sinnvoller. Ist bei mir eigentlich auch so. Wenn ich an Alkohl denke, dann denke ich zuerst an ein kühles Bier, dann an einen leckeren Charly, dann an andere diverse Alkoholsorten und dann an einen Freitag oder Samstag im Eldorado Nordenham.

nachdem Du ja auch immer erst nach 18:00 Uhr trinkst folgere ich, dass Du bei 15:30 Spielen immer ne Capri Sonne oder ne Müller Milch im Anschlag hast. Richtig?
nachdem Du ja auch immer erst nach 18:00 Uhr trinkst folgere ich, dass Du bei 15:30 Spielen immer ne Capri Sonne oder ne Müller Milch im Anschlag hast. Richtig?

:applaus: