G
gelöscht
Guest
Milch melken?Macht man das nicht mit der Kuh?
*duckundweg*
Wat weiss ich, ich bin ein Großstadtkind, ich muss nicht wissen wie genau das funzt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Milch melken?Macht man das nicht mit der Kuh?
*duckundweg*

Wat weiss ich, ich bin ein Großstadtkind, ich muss nicht wissen wie genau das funzt!![]()

Du hast Post! Von Clivia hab ich keine Mailadresse, sonst könnte ich es Dir auch schicken
http://www.grundhof-city.ch/Betrieb/Milchwirtschaft/wie entsteht milch.htmSo entsteht die Milch
Wird ein Rind trächtig, so gelangen vom Geschlechtsapparat spezielle Stoffe ins Hirn. Dieses regt mit Hilfe von Hormonen die Ausbildung des Euters zur funktionstüchtigen Milchdrüse an.

D) und wollten uns noch einen Energy zur besseren Konzentration beim Fifa-Zocken holen. Zufälliger Wiese fiel uns dann auf, dass zwischen dem Energy mitt drin in der Mitte 4 Kartons Haake 12 (8er Kartons) standen. Zwischen Energy, Bionade und Wasser. Glück gehabt, hat wohl keiner mehr gefunden, noch bis Dezember 2011 haltbar 
Wir hatten ja mal über Haake Beck 12 Kauf außerhalb von Bremen geschnackt. Wir waren gestern beim Edeka, wo es das auf jeden Fall mal gab. Das Bierregal war zwar voll, doch da stand es nicht. Vollkommen bedrückt haben wir dann Astra Rotlicht genommenD) und wollten uns noch einen Energy zur besseren Konzentration beim Fifa-Zocken holen. Zufälliger Wiese fiel uns dann auf, dass zwischen dem Energy mitt drin in der Mitte 4 Kartons Haake 12 (8er Kartons) standen. Zwischen Energy, Bionade und Wasser. Glück gehabt, hat wohl keiner mehr gefunden, noch bis Dezember 2011 haltbar
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911055:eisendieter: Schick, gefällt mir. :thumb:
In der Wohnung in der Langen ist eine Küche schon drin, oder?
Das hat sich bestimmt einer zurück gestellt.
@wessi
Sonntag / Freiburg - HSV bei Birnenkuchen vom Blech?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911068:Das klingt nach einem wundervollen Plan! :applaus:

Jetzt sind 'se weg :grinsen:Das hat sich bestimmt einer zurück gestellt.![]()

Kommt ja auch von mir. :O
Alles klar, dann erwarte ich Euch. Aber sehen uns ja am Freitag.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911073:Darf ich meinen SC Schal mitbringen?
Jepp, 19:00 anner Säule. :thumb:

Aber wenn Besuch da ist. 
Geht ja gegen den HSV. Du darfst.
Jo, 19:00 Uhr. Ziemlich früh.Aber wenn Besuch da ist.
![]()

ich hätt jetzt voll Bock auf Flammkuchen :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911076:... ich habe noch 6 Flaschen 12, die wollen weg.![]()

Ich bin ja froh, dass Du morgen arbeiten musst, wir so nicht zum Frühstück können.![]()
![]()