Es wird eine U-förmige, wo der Herd mitten im Raum zu stehen kommt und der Dunstabzug versenkbar ist.
Auf der anderen Seite vom Herd kommen Barhocker hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird eine U-förmige, wo der Herd mitten im Raum zu stehen kommt und der Dunstabzug versenkbar ist.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910922:So ungefähr sieht die die ich gerne hätte auch aus.
Farbe?
weiß Klavierlack, Platte schwarz.
Ich hab schon provisorische Perspektivzeichnungen machen lassen, ich schick Dir mal ne Mail.
:eek:
eines ist klar: PUTZEN wirst DU!
Nicht nötig - wer seine Fettfinger da rauftapert fliegt :wild:

Kakao steht bei uns nie fertig in der KücheWarum trinkt man überhaupt Kaffee wenn man sich dann noch Milch reinkippt. Dann trinkt doch gleich Milch oder Kakao![]()

genau, er folgt dem Herd
damit der Mieter unter ihm auch mal kochen kann![]()

Kakao steht bei uns nie fertig in der Küche![]()

nein, in der Platte - wie sieht es aus, wenn man einen 3,50 m hohen Schacht zur Decke baut
nein, in der Platte - wie sieht es aus, wenn man einen 3,50 m hohen Schacht zur Decke baut

dann werd zum Milchtrinker und sorg dafür das immer welche da ist. Oder müsst ihr raus und die Milch erst melken![]()
Mmh also langsam nervt das ständige Tabellen posten![]()
dann werd zum Milchtrinker und sorg dafür das immer welche da ist. Oder müsst ihr raus und die Milch erst melken![]()
Macht man das nicht mit der Kuh? 
häää??
und das Kochfeld???