G
gelöscht
Guest
Holla, hier gehts ja ab. :eek:
Guten Morgen zusammen.![]()
Jo am frühen Morgen gehts hier gleich rund, wobei sooo früh ist der Morgen ja gar nicht mehr.
Dir auch nen guten Morgen
P.S. ich glaub ich such mal was zu essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holla, hier gehts ja ab. :eek:
Guten Morgen zusammen.![]()
Aber es gibt auch einige wo man denkt einmal pusten reicht und sie fallen um, da hätte vielleicht sogar ne Chance gegen!
@Alex wir sind immer grausam und du passt da gut mit rein
@Clivia Planungen für morgen
@anderer Alex Moin, nochmal![]()

Vorallem die, die in der Ost stehenAber es gibt auch einige wo man denkt einmal pusten reicht und sie fallen um, da hätte vielleicht sogar ne Chance gegen!

Aber es gibt auch einige wo man denkt einmal pusten reicht und sie fallen um, da hätte vielleicht sogar ne Chance gegen!
@Alex wir sind immer grausam und du passt da gut mit rein
@Clivia Planungen für morgen
@anderer Alex Moin, nochmal![]()

mmh lecker Spritzkekse mit Schoki und Mandeln drauf gefunden

Die haben wir auch.
Und Monika macht sich extra nochmal schick für uns morgen. Sehr löblich.![]()
Ich? Meinst du Frisör? Ich glaube da passiert doch nicht viel.......Termin steht aber ich bin am überlegen obwohl es bei kurzen Haaren nicht viel zu überlegen gibt.

Frisch? Oder noch von der letzten Weihnachtsfeier unterm Sofa?![]()
nee gestern frisch bei Kaufland gekauft. Die andere Packung ist für die Zugfahrt morgen
färben.
grün-weiß![]()

eiii... du zockst hier die Punkte ab :eek:
Das mach ich selbst. Braun, die jetzige gefällt mir nicht. Braun mit friedhofsfarben ist nicht so meins. Irgendwann steh ich zu, aber jetzt noch nicht.
Grün-Weiß wenn wir Meister werden![]()
Ich? Meinst du Frisör? Ich glaube da passiert doch nicht viel.......Termin steht aber ich bin am überlegen obwohl es bei kurzen Haaren nicht viel zu überlegen gibt.

Also dann 2013. Ist gebongt.

Das mach ich selbst. Braun, die jetzige gefällt mir nicht. Braun mit friedhofsfarben ist nicht so meins. Irgendwann steh ich zu, aber jetzt noch nicht.

:thumb:Bis dahin...da brauch ich nur grüne Strähnen machen lassen, der Rest ist dann weiß![]()