Ich will noch eine loswerden!
Leder, top Zustand, einmal ausprobiert. Originalverpackung dabei!
10 Euro + 2,50 als Einschreiben![]()
Expressversand mußt du anbieten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Expressversand mußt du anbieten!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910821:Die hat doch nen Knall.![]()

Kann ich morgen auch mitbringenExpressversand mußt du anbieten!

Klar, ist ja meine Tochter![]()

Ich sag dazu nur "Normal ist laaanggweilig" Also dann lieber nen Knall haben!![]()

Ich sag dazu nur "Normal ist laaanggweilig" Also dann lieber nen Knall haben!
An wen soll ich sie denn abgeben, an dich?

Elko.......ich seh das schon vor mir![]()

Per Mail. Keine Ahnung wie weit der stand ist. Auf jeden Fall hat er das Ticket da hin gesendet (Scan per Mail). Ich denke mal, dass die sich noch nicht wieder gemeldet haben, sonst hätte er bestimmt wieder was gesagt@olli
Wie hat sich die Bahn bei Deinem Kollegen gemeldet? Post oder Mail? Wie lange hat das gedauert? Unser Nds-Ticket habe ich aus dem Müll gesammelt. Muss dann nur zusammen gebaut werden.

Elko.......ich seh das schon vor mir![]()
oh jaaaa, lustige Vorstellung. "Was wollen sie denn damit" oh jaaaa, lustige Vorstellung. "Was wollen sie denn damit"

Na, wenn man da einige von der Elko anguckt, weiß ich nicht ob ich die wirklich antätscheln würde. Schlimm genug, dass die uns antätscheln...Dann aber richtig zeigen und nicht nur tätscheln....

Na, wenn man da einige von der Elko anguckt, weiß ich nicht ob ich die wirklich antätscheln würde. Schlimm genug, dass die uns antätscheln...