Hilft bei kalten Füßen![]()
und das haben Frauen doch immer ..... kenn ich auch zur Genüge.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hilft bei kalten Füßen![]()

Vorallem wenn wir wieder "rumtüdeln"Stimmt, das wird knapp mit 0:11, bis du nach dem Spiel aufm Freimarkt bist, ist die Zeit fast rum...

Zitat von Stürmerbraut;1907764:und das haben Frauen doch immer ..... kenn ich auch zur Genüge.![]()
also müßte ich Glühwein fast das ganze Jahr trinken.Hilft bei kalten Füßen![]()

Zitat von Stürmerbraut;1907764:und das haben Frauen doch immer ..... kenn ich auch zur Genüge.![]()

Die man bei den Witterungsverhältnissen aber noch nicht hat. :zweifeln:
Hallo Monika.![]()

Dann komm mal unter meine Decke![]()

Glühwein?Bei Plusgraden?
Die Dinger werden aber auch immer schnell kalt...
Glühwein läuft bei mir nur leider nicht in die Füße...![]()

Was soll ich bei Frau Tod?![]()
Zitat von Stürmerbraut;1907782:
Nicht?? Brauchste eigentlich bloß in die Stiefel schütten .... oder dein Partner bei genügender menge klappt das schon.![]()
in meiner Familie nur die Männer, dafür aber alle. Ausnahmslos. Ich somit auch
warum nicht? bei unter 12°C kann man das Zeug trinken. grad, wenns gefühlt dicht am Gefrierpunkt ist. Ich liebe dieses Gesöff. Wobei streng genommen liebe ich Feuerzangenbowle.

Bin jetzt mal lieber ruhig. 
DAS ist der Trick? :eek:
Verdammt, da hätte ich selber drauf kommen können...
da nich für. 
Zitat von Stürmerbraut;1907791:uii, das ist aber selten. Sonst kenn ich Männer nur als Heizöfen ....
das fiese an mir ist, dass meine Hände meist noch kälter sind. Die taugen somit nicht als Fußwärmer.
Hm... Handschuhe?
das fiese an mir ist, dass meine Hände meist noch kälter sind. Die taugen somit nicht als Fußwärmer.

Naja ich sitze nicht unbedingt im Bus und wärme mir mit meinen Händen die Füße:cool:
Die werden lieber zwischen die anderen warmen Füße unter der Decke geschoben
Ein Mann hat ne Heizung zu sein![]()