G
gelöscht
Guest
Höh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich einfach mal vollkommen ohne Kontext in den Raum geworfen

Hab ich einfach mal vollkommen ohne Kontext in den Raum geworfen![]()

Wie habt ihr eigentlich den 18:21h Zug bekommen? Seit ihr gespurtet?Na das muss auch mal sein![]()

So, ich bin mal reinhauen...
Sorry Papa, ich hör gerade Silbermond!
Oder isses soooo laut .... Ich glaube er würde auf jeden Fall spöttisch grinsen.Zitat von Stürmerbraut;1907556:DAS ist doch nichts zum Leid tun. Gefällt das deinem Papa denn etwa nicht?Oder isses soooo laut ....
Moin.

Wie habt ihr eigentlich den 18:21h Zug bekommen? Seit ihr gespurtet?![]()
War gar nicht so schwer.Wir fragen uns eher, wie ihr den NICHT bekommen habt.
Wir haben noch eben die Manschaft beklatscht, Becher abgegeben, alle wieder eingesammelt, sind raus, haben unsere Taschen abgeholt, sind zur S-Bahn, in die S-Bahn, zum Bahnhof, noch eben Sachen ausm Schließfach holen, Getränke kaufen... ... ... ...
Und dann sind wir in den Zug gestiegen.

War gar nicht so schwer.
Im Stadion rumgetüdelt, vorm Stadion noch ein Bierchen getrunken, dann gemütlich zur S-Bahn, da mussten wir dann warten weil gerade die Aktion auf der Straße davor war, dann sind wir am Bahnhof angekommen und der Zug war gerade weg. Also draußen Vorm Bahnhof beim Schlagerfest mitgefiebert.

Joah klar, so geht's natürlich
Aber wir hatten Dampf auf Crossini :O

Hätten wir das eher eher gewusst hätten wir uns auch etwas beeilt.
Ich glaub sogar, dass ich dich beim Bierholen gesehen hab. Mochte nur nichts sagen, weil ich mir nur zu 50% sicher war![]()

Bierchen wäre in der Situation auch echt toll gewesenWir wollten einfach gerne nach hause, vielleicht haben wir es auch geahnt.
Waren aber heilfroh, dass wir gerade mit nem Feierabendbierchen in der Küche saßen, als die Nachricht kam
Was hatte ich denn für ein Trikot an?![]()

Bierchen wäre in der Situation auch echt toll gewesen
Weiß ich nicht mehr, wie gesagt, ich war Bier holen. Ich kann mich aber noch an die Schuhe erinnern. Die waren ziemlich auffällig. Blau-gelb :grinsen:
Bierchen wäre in der Situation auch echt toll gewesen
Weiß ich nicht mehr, wie gesagt, ich war Bier holen. Ich kann mich aber noch an die Schuhe erinnern. Die waren ziemlich auffällig. Blau-gelb :grinsen:

Ausgekunschaftet :cool: