Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902250:Okaaaay... Also eine Mütze.![]()
Von Werder....okay, dann dürfen es auch Socken sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902250:Okaaaay... Also eine Mütze.![]()

Von Werder....okay, dann dürfen es auch Socken sein!![]()
Will heute sowieso erstmal nur zu Esprit. Brauche dringend noch etwas für den Winter.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902256:Bei Nike haben die leider nichts.Will heute sowieso erstmal nur zu Esprit. Brauche dringend noch etwas für den Winter.
Bin dann auch mal weg, bis dann.![]()

was is da dran so lächerlich???
Alles gut.
Freue mich Dich zu sehen, wenn wir uns sehen.
Sah anders aus, wie es gemeint war.
Zitat von Melä;1902259:Also, so stressig ist es hier ja meistens gar nicht. Nur diese bescheuerten Rechnungen bringen mich öfters mal auf die Palme. Und im Sommer ist halt Hochsaison. Aber so nebenbei... Und sonst würde ich auch nicht so oft hier rumhängen können![]()

bööööse Rechnungen
Aber wenn du mal nicht so viel um die Ohren hast, ist das auch nciht verkehrt.
Was macht die Jobsuche?
@Studio-Alex: is okay.
Zitat von Melä;1902269:Bei den beiden wo ich mich beworben habe, hats nicht geklappt. Aber im Moemnt ist es hier auch grad wieder etwas besser. Also bleibe ich vermutlich doch noch ein bisschen. Es ist ja schon ganz nett hier wenn man mit anderen Arbeitsstellen vergleicht...
klar, mieseres gibts immer.
Aber wenns dann doch momentan erträglich ist, dann isses okay.
Musste dich bei der Jobsuche nicht stressen.
Zitat von Melä;1902273:Ich würd ja schon gerne bald mal wieder was anderes machen. Aber so nen easy Arbeitsplatz wie hier bekomme ich nirgends nochmal. Da isses dann nichts mehr mit mal eben frei nehmen weil ich mich mit jemandem in der Stadt treffen will oder mal eben schon an nem Freitag nach Bremen jetten...

alles hat so seine Vorteile....![]()
Zitat von Melä;1902278:Japp, ich versuche auch die positiven Seiten zu sehen hier. Und davon gibt es doch einige, auch wenn ich den Chef nicht ausstehen kann.

du solltest dir mal den Film "kill the boss" zu Gemüte führen![]()

Zitat von Melä;1902282:Hehe, oder vielleicht lass ich es besser. Sonst komm ich wirklich noch auf Ideen![]()

Zitat von Melä;1902286:Okay, ich glaub dir mal. Werd ich bei gelegenheit mal machen![]()

du solltest dir mal den Film "kill the boss" zu Gemüte führen![]()

was ist schon wieder mit mir?
![]()