Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901768:Meine Stimme ist lediglich sowas von hin, sonst gehts mir gut.![]()
Mir gehts auch gut. Nur der Finger tut weh, von dieser kleinen Scheibe vor dem Knopf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901768:Meine Stimme ist lediglich sowas von hin, sonst gehts mir gut.![]()

Mir gehts auch gut. Nur der Finger tut weh, von dieser kleinen Scheibe vor dem Knopf.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901779:Ich hatte erwartet, dass du die mit deinem Handy eingeschlagen hättest.![]()
Das kam so einfach aus mir heraus, dass ich diese Scheibe einschlagen musste. Das hat die Hand von ganz alleine gemacht. Mit dem Handy hätte das auch funktioniert. :thumb:
Das kam so einfach aus mir heraus, dass ich diese Scheibe einschlagen musste. Das hat die Hand von ganz alleine gemacht. Mit dem Handy hätte das auch funktioniert. :thumb:
DAS wollte ich auch immer schonmal gemacht haben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1901797:War ne coole Aktion.![]()

Wir würden jetzt noch in der Sauna stehen.
Und wir waren ja anscheindend die letzten, die Ihre Tür notgeöffnet haben. Liefen ja schon alle draußen rum. Hat man bloß nicht gesehen.![]()

Ja! Ich saß schon öfters in der Nähe einer solchen Notentriegelung und hab mich gefragt, wie die Konsistenz einer solchen Scheibe wohl sein mag.

Wenn das wirklich 'nur' die Notbremse war, wieso waren denn eigentlich Notfallseelsorger vor Ort?
Ich stand vorher noch nie einfach so auf den Gleisen.
Cool waren ja auch noch die ganzen Leute, die von der Brüke Fotos gemacht haben. Was die sich wohl gedacht haben was da los ist.
Zitat von Stürmerbraut;1901817:... oder den Fangesängen?

Ja ok, das ist möglich. Die Schreiben waren schon so beschlagen, wie in der Sauna, fehlte nur noch der passende Aufguss.wegen der Schwächeanfälle vermutlich.