Also wir sind nur 5 Mann und Frau![]()
+ die ganzen Leute, die ab Norddeich/Mole schon im Zug sitzen
+ die ganzen Fans ab Bremen. :applaus: Und das werden ne Menge sein. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wir sind nur 5 Mann und Frau![]()
Es ist Freitag :applaus:Morgen!Es ist Freitag :applaus:

Moin
Deswegen haben wir auch schon WE.

Ja klar+ die ganzen Leute, die ab Norddeich/Mole schon im Zug sitzen
+ die ganzen Fans ab Bremen. :applaus: Und das werden ne Menge sein. :cool:

Na du glücklicher
Dann genieß das Wetter heute!!
Der Tag startet auch gleich. Ne Menge auf dem Zettel.
Wetter genießen? Nö, nicht wirklich. Am Samstag & Sonntag dann.

Montag? Ach ja. Ist ja auch noch frei. Aber da werde ich das Wetter nicht genießen. Dort wird geschlafen und im Haushalt was gemacht. Und auf die Abreise am Montag Abend vorbereitet.
Ich wünsche euch einen guten Morgen!

Moin
Zahnarzt? Ist doch nicht schlimm. Ich gehe gerne hin.![]()

Nicht mal dann. Zwar hatte ich selber noch nichts wildes aber alleine das Gefühl, dass dir jemand im Mund rumfummelt... :/ich hab da gerade ne größere Baustelle....
Nur zur Kontrolle gehe ich auch gerne hin![]()
Ich wünsche euch einen guten Morgen!
....selber muß ich gleich zum Zahnarzt.![]()

Ach ja, die guten alten Zeiten wo Schnaps noch in der Gesellschaft angesehen warIch finde es immer ganz spannden und faszinierend beim Zahnarzt.
Hatte vor einiger Zeit ne Wurzelbehandlung. Dort haben sie auch neue Wurzelkanäle gezogen. So klein und fein. Echt interessant. Die ganze kleine feine Handarbeit.
Wenn ich da an Zeiten denke, wo das alles noch nicht so möglich war. Wo es nur Schnaps zur Betäubung gab. :eek:![]()

Ich finde es immer ganz spannden und faszinierend beim Zahnarzt.
Hatte vor einiger Zeit ne Wurzelbehandlung. Dort haben sie auch neue Wurzelkanäle gezogen. So klein und fein. Echt interessant. Die ganze kleine feine Handarbeit.
Wenn ich da an Zeiten denke, wo das alles noch nicht so möglich war. Wo es nur Schnaps zur Betäubung gab. :eek:![]()

so alt bist du doch gar nicht![]()

Danke & Moin
Naja, dachte da an den Wilden Westen und so.![]()