Ziemlich cool.
Ich werde gleich ein paar Dr. Oetker Backmischungen zusammen rühren und wenn jemand fragt, ob der selbst gemacht ist, dann sag ich: "Ja... von meiner Schwester und mir!" :grinsen:
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich cool.
Ich werde gleich ein paar Dr. Oetker Backmischungen zusammen rühren und wenn jemand fragt, ob der selbst gemacht ist, dann sag ich: "Ja... von meiner Schwester und mir!" :grinsen:
öhm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
scheiße
So Schnauze voll, gerade hab ich einen internationalen Headhunter engagiert.

Scheißtag :wild:

Ja, in Bremen ist alles klar, wir sind mitten in den Geburtstagvorbereitungen :thumb:

Jaaaa, wir haben einen 30.
Geile Torten, aber ich kann dich beruhigen, Benni bekommt eigentlich jedes Jahr eine grün-weiße Torte von mir :grinsen:

Sehr schön! fast möchte ich ihn beneiden!![]()

Wenn ich mir anschaue wie hier ständig gekichert wird angesichts der mir nicht bekannten Planungen wär ich mir da an deiner Stelle nicht so sicher.![]()

Wenn ich mir anschaue wie hier ständig gekichert wird angesichts der mir nicht bekannten Planungen wär ich mir da an deiner Stelle nicht so sicher.![]()

wenn man sooo alt wird, sollte man das schon bierernst nehmen!![]()

Haste nen Vorsatz?
Z. B. ab dem 30sten keine Scheißmucke im WVSC anMelden?
![]()
Haste nen Vorsatz?
Z. B. ab dem 30sten keine Scheißmucke im WVSC anMelden?
![]()