Wie gehabt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin nicht erkältet, aber mein WE war auch ziemlich cool.
Wasserball in Nürnberg, Zusage für meinen Umzug nettes WE auswärts gehabt :applaus:![]()
Also wir hatten schönstes Wetter und 4 Tore... gewusst WIE :O

och du MICH hat das Wetter überhaupt nicht betroffen.
Ich stand im Trockenen![]()
Das hat Tim Wiese aber auch nicht vor seiner eigenen Dummheit gerettet irgendwie...

ich glaub eh, dass der nur schnell ins Trockene wollte... Frisur retten![]()
Siehste... das Wetter hatte also doch einen schlechten Einfluss.

aber nich auf mich
Timmmy hat sicher was anderes das Denkvermögen verhagelt.

genau so ist esNicht wirklich.![]()

Ja, genau, alle sagen jetzt, mit 10 Mann war das schon okay.
Was aber eben nicht okay war, war die Szene, in der es zu 10 Mann gekommen is. So was Dämliches...
Gut, passiert, deswegen muss ich ja nicht zufrieden damit sein...

:eek: Du? Um diese Zeit? On? Hast Du zwei Wochen Urlaub?![]()
Wissen die eigentlich was sie tun. Da weiß ja eine Hand nicht was die andere tut. :wild: Drecksladen dieses Ticketcenter. :stirn:Ja, habe ich. jedoch ist meine Laune mal wieder im Keller.
Das Ticketcenter teilt mir jetzt mit, dass ich kein BerlinTicket bekomme.Wissen die eigentlich was sie tun. Da weiß ja eine Hand nicht was die andere tut. :wild: Drecksladen dieses Ticketcenter. :stirn:
Das ist ja Mist.
Die sind aber sehr knapp mit ihren Absagen. Schau mal im Ticket-Thread, da bekommst Du doch sicher noch eine Karte.
Grottenschlecht das ganze System dort. Bin morgen früh aber in der Buchhaltung. Ich denke mal, dass das Ticketcenter mal wieder nicht weiß, was es tut. Wie so immer.