In meinem Fall liegt es an Mickie Krause![]()
Wer ist das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Fall liegt es an Mickie Krause![]()

Warum denken bei gelb & orange alle immer nur an die Müllabfuhr?![]()
Wir würgen immer.
Wißt Ihr das eigentlich?

"orange, trägt nur die Müllabfuhr..." *summ*

hasst dich verschrieben... habs mal korrigiert![]()

Wer hört sowas? Gibt es solche Leute? Armes Deutschland.![]()
![]()

Wir wirken immer.
Wißt Ihr das eigentlich?
Hosen runter! Wer nimmt den letzten Kaffe und kocht keinen neuen nach?
ich mußte auch gerade Bohnen nachfüllen, irgendein Mitarbeiter kriegt gleich erstmal nen Mordsanschiß
ne sekretärin oder n azubi ist wohl bei dir nicht bei?
So, bei Netto hatten die die Messer leider nicht mehr. Hab sie jetzt grade bei Amazon bestellt *gespanntist*

Ich bin Azubi und hab jetzt sogar welchen nachgekocht. Immer diese Vorurteilene sekretärin oder n azubi ist wohl bei dir nicht bei?

Ich bin Azubi und hab jetzt sogar welchen nachgekocht. Immer diese Vorurteile
Bei uns ist das wahrscheinlich der übliche Verdächtige, umso höher der Rang desto wahrscheinlicher, dass kein Kaffee nachgekocht wird hab ich das Gefühl.

Äh, ich hatte auch gedacht, dass die 2 Tätigkeitssbilder das Warten der Kaffeemaschine beinhalten sollten
@dieter, danke, so ne Weiterbildung könnte mir wohl auch helfen

Steht der Automat in einem Raum wo die Mitarbeiter dich sehen können? Dann würd' ich mir auch ein Spaß draus machenDann bin ich als ranghöchster hier wohl die Ausnahme, stehe ich doch bei jeder zweiten Tasse wie'n Depp vorm Automaten, der wild blinkt, weil entweder Wasser oder Bohnen alle sind oder er gereingt oder entkalkt werden will.
![]()

Steht der Automat in einem Raum wo die Mitarbeiter dich sehen können? Dann würd' ich mir auch ein Spaß draus machen
Wie viele Werbegeschenke es für diese Berufs-Informations-Messe gibt.... :eek: Das ist ja unnormal. Alles nur für diese Kinder die von ihrer Schule aus gezwungen werden dahin zu gehen...