Neue Seiten Spiel 2

OK!

Wenn Du Dir mal was gönnen willst, was trotz etwas höheren Preises ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnuis bietet, dann...

http://www.vinos.de/main10.php?&func=10xs&func_ext=Winfo&nArtikel_ID=9639
:thumb:

Ich bin auf den Versand aufmerksam geworden, weil einer Amazon Sendung mal ein Werbeangebot von denen drin war. Dann hab ich mir zuerst so ein Testpaket bestellt und probiert und dann 120 Flaschen verschiedener Sorten. Auch der Cepunto für 3 Euro Irgendwas ist wirklich gut.

15€? Das ist nicht das Ding. Das ist dann einer den ich mir an den Weihnachtstagen z.B. gerne gönne, für mal so natürlich nicht. Bei 30€ aufwärts pro Flasche, das geht mir dann zu weit, bzw. meinem Budget. :D

Hatte vorletztes Wochenende erst eine Flasche Australischen Cabernet Sauvignon -Shiraz geöffnet. War zwar nicht so schlecht, aber ich behaupte, dass Weine aus Europa kommen müssen. :D

Teuer. Letztens gabs 2 für ich glaube 17€.

. Alex-GRÜN-WEISS 657
. OceanChild 392
. Animaus0410 241
. Melä 159
. el_ben 124,5
. eisendieter 112
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Masa 100,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 47
. Olli_1899 40,5
. einfach ich 38
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 37
. StudioBremen1 35,5
. sgt.pepper 26,5
. rollrasen 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

der Kapselapparat is instabil... bedingt durch meine Kniescheibe, die gern mal Auslauf will. :rolleyes:
Ich darf nun Turnen, bekomm Strom und muss mich dran gewöhnen, dass ich entweder einen auf 80 mache oder das Knie mit ner Bandage abstütze.

Machbar- weder operativ noch anderweitig- is da nix zu machen.

Oh nee, wie ätzend...
Was denn für Strom??

Hoffentlich wird das trotzdem irgendwie wieder

Oh nee, wie ätzend...
Was denn für Strom??

Hoffentlich wird das trotzdem irgendwie wieder

japp, ich fühl mich wie 80. Wenns nach meiner Ärztin geht, dürft ich nicht Treppen steigen, nicht Springen, nur kurze Strecken laufen,... maaan... ich bin nich ma 25!
Aber was soll ich machen, ne?
Futsch is futsch.

Dass is irgendwie Schwellstrom- frag mich nicht. Soll wohl die Muskeln stimulieren.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871648:
15€? Das ist nicht das Ding. Das ist dann einer den ich mir an den Weihnachtstagen z.B. gerne gönne, für mal so natürlich nicht. Bei 30€ aufwärts pro Flasche, das geht mir dann zu weit, bzw. meinem Budget. :D

Hatte vorletztes Wochenende erst eine Flasche Australischen Cabernet Sauvignon -Shiraz geöffnet. War zwar nicht so schlecht, aber ich behaupte, dass Weine aus Europa kommen müssen. :D

das sehe ich anders. Müssen sie nicht unbedingt

www.screamingeagle.com

Hallo alle!

Hallo Masa,

tut mir leid, gute Besserung!

Und einen neuen Thrapieansatz möchte ich dir noch nahebringen:
Heilung durch Lachen. Dafür habe ich mal eine Vorlage herausgesucht:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-10

Hei!

Dankeschöön. Ich geb mir Mühe.
Das Knie hoffentlich auch... dann bleiben wir auch gute Freunde ;)

Lachen hilft viel, das is wahr ;)

Back