Rewe, Kaufland nicht. Bei Zisch nur selten. VerrücktZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870745:Naja, bei Penny und so bekommste den glaube ich nicht. Aber bei Rewe gibts den und bei Real natürlich auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rewe, Kaufland nicht. Bei Zisch nur selten. VerrücktZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870745:Naja, bei Penny und so bekommste den glaube ich nicht. Aber bei Rewe gibts den und bei Real natürlich auch.

Mieter gefunden oder nutzt du sie demnächst selbst?

Rewe, Kaufland nicht. Bei Zisch nur selten. Verrückt![]()

So weit ist das doch auch nicht weg...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870751:Was wohnste auch im Ausland!?![]()

So weit ist das doch auch nicht weg...![]()
Mit dem Auto durch'n Tunnel genau bis vor's Stadion 45 Minuten. Der Zug brauch eine Stunde.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870753:Wie lange fährste eigentlich bis Bremen?
Mit dem Auto durch'n Tunnel genau bis vor's Stadion 45 Minuten. Der Zug brauch eine Stunde.
Ja, so ähnlich. Die Tunnel Auffahrt ist schon nach Bremerhaven. Kurz nach Stotel bzw. aus Bremen gesehen kurz vor Stotel.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870756:
Ja, so ähnlich. Die Tunnel Auffahrt ist schon nach Bremerhaven. Kurz nach Stotel bzw. aus Bremen gesehen kurz vor Stotel.

dumm nur, dass laut Routenplaner aktuell 394,4 km zwischen unseren Aufenthaltsorten liegen![]()

Achsoo.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870761:Ich meinte den Zug.![]()

Ja, sicher.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870786:Die Orte haben echt Bahnhöfe?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870789:So richtig mit Bahnsteigen, oder ist einfach irgendwo nur der Zaun abgebaut worden damit man aufspringen kann?![]()
Richtig mit Bahnsteigen. Meistens sogar mit einem alten Bahnhof davor. Außer in Kleinensiel, da ist wirklich nur der Bahnsteig.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870789:So richtig mit Bahnsteigen, oder ist einfach irgendwo nur der Zaun abgebaut worden damit man aufspringen kann?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870807:Unglaublich... Ich dachte immer dass da noch alle in kleinen Holzhütten mit Strohdach wohnen.![]()

machst du doch auch ned![]()