dann isses super.
freut mich für dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tomaten kommt schonmal vor, Radieschen aber kaum, zum Frühstück jedenfalls nicht. Vl wenn ich die mal wieder in den Salat mache, kann ich die am nächsten Tag auch zum Frühstück nehmen![]()
Das ist soooo lecker, wenn man zum Frühstück Tomaten, Radieschen und so hat. Und dann noch ein leckeres Frühstücksei und frische Brötchen. Hmmmmm... :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870621:Wasn Quatsch... Ein richtiges Frühstück besteht aus ein bis zwei Kannen tiefschwarzen Kaffee und ner Schachtel Zigaretten!![]()
is aber blöd für Frühstück im Bett

is aber blöd für Frühstück im Bett
und nette Gesellschaft.....
... dann verzichte ich sogar fast aufs essen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870621:Wasn Quatsch... Ein richtiges Frühstück besteht aus ein bis zwei Kannen tiefschwarzen Kaffee und ner Schachtel Zigaretten!![]()
Und an meinem ersten Urlaubstag gehen wir zu Ikea frühstücken. :grinsen:Na, die hab ich doch sowieso. :grinsen:
Buäh... nichts von Beidem braucht man zum Frühstück. *kopfschüttel*
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab 19. September 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub habe?Und an meinem ersten Urlaubstag gehen wir zu Ikea frühstücken. :grinsen:

lecker Lachsbrötchen![]()
freut mich für Werdi![]()

IKEA blüht mir demnächst auch :wild:

)Wieso haben momentan eigentlich so viele diese elektro Zigaretten?Grad in deinem Alter sollte man vorsichtig sein. Da schläft man schnell mit der brennenden Zigarette ein![]()

jaaaaaa, ich bin ja gern da
Schön, dass du mitkommst
(irgendjemand muss den Krempel ja tragen)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab 19. September 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub habe?Und an meinem ersten Urlaubstag gehen wir zu Ikea frühstücken. :grinsen:

Wieso haben momentan eigentlich so viele diese elektro Zigaretten?
Edit:
Bin ich hier die einzige männliche Person die auch wirklich gerne ma zu IKEA fährt?

Wieso haben momentan eigentlich so viele diese elektro Zigaretten?
Edit:
Bin ich hier die einzige männliche Person die auch wirklich gerne ma zu IKEA fährt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870648:Ich fahre auch gerne mal nach Ikea hin. Und da bin ich schlimm, weil ich meistens nur relativ sinnlosen Kram kaufe, weil sie das was ich eigentlich wollte nicht haben.![]()