bitte grau- ABER trocken.
Und weil ich den Schei... über habe, geh ich jetzt.
gute Nacht
Tschö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte grau- ABER trocken.
Und weil ich den Schei... über habe, geh ich jetzt.
gute Nacht
Als wenn das etwas bringen würde, die Putzen räumen eh wieder um und verstellen alles. 
Ich brauche was Unterhaltung. Muss heute bis ca. 17 Uhr bleiben. :wuerg:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870144:Moah, wieder Anweisungszettel liegen gehabt, dass ich heute meinen Platz aufräumen soll.Als wenn das etwas bringen würde, die Putzen räumen eh wieder um und verstellen alles.
![]()

wenn Du auch immer so ein Sauchaos veranstaltest. Von mir hättste erstmal ne Abmahnung bekommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870158:Ich nicht, ich bin gleich weg.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870165:Das ist kein sauchaos, wir müssen ALLES von den Tischen räumen. Außer Bildschirme und so natürlich, die werden aber dennoch verstellt.
Aber alles andere wie Notzizblock, Notebook, Tesaroller, ... muss alles von den Tischen geräumt werden.

Wenn das jemand von mir verlangen würde, wäre ich gezwungen, die Ablage von den letzten vier Jahren zu sortieren![]()

Hallo 22.
Jawoll, Forum funktioniert wieder.![]()

Gibt es den schon wieder? O___OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870527:Man, hab ich einen hunger. Hatte gerade eine Birne und jetzt futter ich schon Spekulatius.
für alles? 
Gibt es den schon wieder? O___O

Azubi = Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür alles?
![]()

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870530:Jaaaa!!! :applaus:![]()
Wieso frag ich eigentlich? :wild:Jaaaa!!! :applaus:![]()

Azubi = Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür alles?
![]()