Ooooohhhh doch, die Niederlage wird die Stellinger einiges kosten, Schweiß, Tränen und zu guter Letzt einen Trainer.Folglich ist die Niederlage sehr viel wert.
![]()
Der muss bleiben. Seine Arbeit gefällt mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooooohhhh doch, die Niederlage wird die Stellinger einiges kosten, Schweiß, Tränen und zu guter Letzt einen Trainer.Folglich ist die Niederlage sehr viel wert.
![]()
Wundert mich nicht, du weisst eh immer alles besser.
![]()

Ich find ja Thomas Doll hat in Hamburg auch gute Arbeit geleistet. Er wurde nur leider wegen zu guter Führung vorzeitig entlassen.![]()
![]()
@Alex: ab Feb bin ich Online Marketing Managerin
1:0 für mich, würd ich sagen.
schlimm, wa?
Und da isse: hei Melä!

@Alex: Englisch B2
Franzisch, Spanisch und Finnisch A2![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869852:Englisch sowieso und Spanisch sind gut. Der Rest ist hier überflüssig.
Versuchs.![]()

okay mit besten Empfehlungen von HIlfsWIchtel Alex![]()

Sooo, ich hab jetzt ungefähr....15 Adressen wo ich mich initiativ bewerben kann![]()

wenn man sich nicht bewegt, schwitzt man nicht!
Ich weiß viel und alles besser
@Clivia: sach bescheid, wenn die Kantine fertig is, ich komm dann mal kosten
@Malte: ich stimme dir zu: Oenning ist mein absoluter Lieblings-HasSV-Trainer

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869864:Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869876:So, Projekt "HSVer mobben" wird fortgesetzt.
Habe eben nem Kollegen eine geschäftliche Frage gestellt und habe dann beim Rausgehen sein geramtes HSV Mannschaftsbild von der Wand abgenommen und mitgenommen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869876:So, Projekt "HSVer mobben" wird fortgesetzt.
Habe eben nem Kollegen eine geschäftliche Frage gestellt und habe dann beim Rausgehen sein geramtes HSV Mannschaftsbild von der Wand abgenommen und mitgenommen.![]()