Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1869192:Désirée? sagt dir Tangermünde was?

dem Namen nach, ja.
Wieso?
Fährst dahin![]()
Zitat von Melä;1869197:Ja, da hat meine Mutter wohl Übernachtung reserviert am Freitag.

Zitat von Melä;1869206:Frag das mal lieber meine Mutter. Wenns nach mir ginge hätte ich in Leipzig und in Bremen gebucht![]()

Zitat von Melä;1869210:Oder wenigstens Magdeburg, immerhin etwas ein bisschen grösseres... Naja, es soll Burgfest sein da zu dem Zeitpunkt. Vielleicht ist es ja doch ganz nett da...
Das heisst allerdings, dass sie dann wohl nicht über ne Pause in Leipzig nachdenken werden...

Zitat von Melä;1869231:So hab ich es auch nicht aufgefasst, keine Sorge
Ist mir durchaus klar, dass das ein Stück weg ist. Darum sag ich auch, dass wir es sicherlich mal zu einem Fussballspiel zusammen schaffenWenn es sich nicht sonst mal irgendwie ergibt.

Zitat von Melä;1869246:Irgendwie glaub ich nicht so wirklich, dass das in den nächsten Jahren passieren wird![]()

ich zweifle auch dran, aber siehs mal so: auch Dortmund, Golfsburg oder die Hertha waren schon an der Tabellenspitze![]()
sogar 1860 mal - 2000 oder 2001 - allerdings in der Quali gescheitert.

bei bayrischen Clubs zweifle ich immer die Zugehörigkeit zur Buli an![]()

ich bei ostdeutschen![]()

ich bei ostdeutschen![]()