Vielleicht ist er da mal abgestürzt!? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864562:
vor der Nase weggeschnappt. Von der Wohnung incl. Feahrstuhlfahrt bist Du bei grüner Brillampel ohne zu laufen in 120 Sekunden in der Schlachte.Langenstraße 68, 7. Etage hat mir so'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor der Nase weggeschnappt. Von der Wohnung incl. Feahrstuhlfahrt bist Du bei grüner Brillampel ohne zu laufen in 120 Sekunden in der Schlachte.
Ich hatte fest zugesagt, der andere eine Scheiß-Stunde vor mir.
Die Bude hätte ich dann als Depandance genutzt und nicht vermietet.
Deses Frusterlebnis hat dann zu der anderen Überlegung geführt, von der ich neulich sprach.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864566:War das die Wohnung die du mir zugeschickt hattest?
Ne Wohnung in der Nähe der Schlachte........
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864571:Trotz der Küche im Inneren? Das war doch dein großer Kritikpunkt.
War aber nicht schlimm, wenn man die Küchentür auflässt, folgt gleich auf der anderen Seite ein Fenster, die Bilder auf der Maklerseite waren ohnehin alle sehr mäßig, die Bude war viel schöner als dargestellt.
Es ist übrigens das Gebäude, wo unten das Bolero drin ist.
Hab gerade nachgesehen, steht noch nicht als verkauft drin, vielleicht hab ich ja Glück und der andere, der da zugesagt hat, ist bloß ne Luftpumpe. Gleich mal Mail hinschreiben, dass ich immer noch interessiert bin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864575:Hatte ich auch schon mal aufm Zettel, schön am Anfang der Langenmarck.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864578:Ja, ich kenne das Gebäude.
Wäre auch was für mich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt.![]()

Ich glaube da wäre ich überfordert....ich bin ein Dorfkind!
Ich drück dann auch mal die Daumen.

Zitat von Melä;1864585:Ich drück auch mal mit Daumen

Das sieht aus wie......schon mal gegessen!
:wuerg:
Also sollte ich das irgendwann doch mal testen?![]()

:thumb::wuerg:
Überleg Dir das gut. Danach gibts mindestens 3 Tage keine Küsse.![]()

:eek:
Da gibt es nichts mehr zu überlegen...![]()

Keine Frau der Welt ist es wert, auf Knipp zu verzichten
![]()

Keine Frau der Welt ist es wert, auf Knipp zu verzichten
![]()

:thumb::wuerg:
Überleg Dir das gut. Danach gibts mindestens 3 Tage keine Küsse.![]()