Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864485:
Mal was anderes: eisendieter, wie überlebst du da unten eigentlich?! Gab heute Mittag Leberkäse mit Zwiebelsauce. Irgendwie ging es runter, aber wohl fühle ich mich nicht. :rolleyes:

Leberkäse ist einzig dazu erfunden worden, ihn scheibenweise im Brötchen (hier 'Semmel - :stirn:) zu verzehren.

Zwiebelsauce? Da würd's mir auch seltsam gehen.

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, da fahr ich mit nem leeren Auto hoch und voll beladen mit Knipp und Grünkohlutensilien aus Delmenhorst zurück nach Hause. Jaja, so ist das mit dem Nord-Süd Gefälle. :)

Leberkäse ist einzig dazu erfunden worden, ihn scheibenweise im Brötchen (hier 'Semmel - :stirn:) zu verzehren.

Zwiebelsauce? Da würd's mir auch seltsam gehen.

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, da fahr ich mit nem leeren Auto hoch und voll beladen mit Knipp und Grünkohlutensilien aus Delmenhorst zurück nach Hause. Jaja, so ist das mit dem Nord-Süd Gefälle. :)

Ich mag ja Zwiebeln, aber dieses Bayrische geht wohl echt nur mit paar Weizen dazu.

Knipp könnte ich auch bald mal wieder essen. :grinsen:

Grünkohlzeit geht ja bald wieder los.......heute hab ich die ersten Lebkuchen im Laden gesehen :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 639
. OceanChild 387
. Animaus0410 238
. Melä 158
. el_ben 120,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 98
. Masa 87
. Schulz-27 83
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 45,5
. werderfan0406 37,5
. XXII 4 WM2010 36
. StudioBremen1 35,5
. Olli_1899 34
. einfach ich 30,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. rollrasen 22,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7
. Macavity 7
. Werdiknight 7
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Grünkohlzeit geht ja bald wieder los.......heute hab ich die ersten Lebkuchen im Laden gesehen :lol:/QUOTE]

Wo?! WO?! WOOO?!?!?!?!

Werde ich bei Gelegenheit mal probieren, nehme sonst Friebel oder Ottens.

Leute, meine Chefin hat gerade angerufen .......Wochenende :applaus: und das dann schon seit Montag ;)

Benni, essen ist bei uns abgezählt ;)
Ich habe sie dieses Mal nicht selber gemacht, weil sich die Arbeit für uns 2 Leute gar nicht lohnt.

ach ja, danke, dass Du mich erinnerst, den Küchenbauer muss ich auch noch anrufen. Hey, auf dem Dodenhof-Campus ist ja ein Lampengeschäft, dessen Name mir neulich so bekannt vorkam :lol:

Ja... Warte, ich lade eben meine Standardantworten:

Nein, nicht verwandt.
Nein, ich kenne die auch nicht.

Fertig. :D

Leute, meine Chefin hat gerade angerufen .......Wochenende :applaus: und das dann schon seit Montag ;)

Benni, essen ist bei uns abgezählt ;)
Ich habe sie dieses Mal nicht selber gemacht, weil sich die Arbeit für uns 2 Leute gar nicht lohnt.

Für zwei Leute abgezählt? Passt doch! Benni und ich kommen dann gleich vorbei. :D

von rantrauen kann da keine Rede sein, den verschlingt sogar meine kleine Tochter...

Und das ist ungewöhnlich? sind die Vegetarier oder..? :D

Meine mag das komischerweise auch.
Rantrauen....naja lecker siehts ja nicht aus, wenn man ehrlich ist!

Ja eben...genauso wie Pinkel zu Grünkohl, hab ich auch nie gegessen, obwohl ale beteurten, dass das lecker ist

Back