Leberkäse ist was Feines.....wird wohl die Zwiebelsoße gewesen
die passt da gar nicht zu.
die passt da gar nicht zu.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die passt da gar nicht zu.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864485:Mal was anderes: eisendieter, wie überlebst du da unten eigentlich?! Gab heute Mittag Leberkäse mit Zwiebelsauce. Irgendwie ging es runter, aber wohl fühle ich mich nicht.![]()
zu verzehren. 

Leberkäse ist einzig dazu erfunden worden, ihn scheibenweise im Brötchen (hier 'Semmel - :stirnzu verzehren.
Zwiebelsauce? Da würd's mir auch seltsam gehen.
Ich freu mich schon auf nächsten Monat, da fahr ich mit nem leeren Auto hoch und voll beladen mit Knipp und Grünkohlutensilien aus Delmenhorst zurück nach Hause. Jaja, so ist das mit dem Nord-Süd Gefälle.![]()
Dann bring mal Leberkäs mit hoch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864505:Ich mag ja Zwiebeln, aber dieses Bayrische geht wohl echt nur mit paar Weizen dazu.
Knipp könnte ich auch bald mal wieder essen. :grinsen:
Grünkohlzeit geht ja bald wieder los.......heute hab ich die ersten Lebkuchen im Laden gesehen/QUOTE]
Wo?! WO?! WOOO?!?!?!?!
Kleiner Knipptipp, hier gibt's den besten:
http://www.gewerbeauskunft.com/firm...herei-333/Delmenhorst/Hemmerling-8970095.html
Werde ich bei Gelegenheit mal probieren, nehme sonst Friebel oder Ottens.

Bei Kaufland, Alex.![]()
Lebkuchen werden in Franken in die Sauerbratensauce gegeben, man soll es kaum glauben, aber das schmeckt vorzüglich :grinsen:

Bei mir gibts heute Kohlrouladen.......oh da wird sich Svenja freuen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864522:Jaaa!!!! Endlich wieder Türkei feat. Hartz4 shoppen!!! :applaus:
Kann ich mir geschmacklich gar nicht vorstellen, musst du mal für uns alle kochen.![]()

ach ja, danke, dass Du mich erinnerst, den Küchenbauer muss ich auch noch anrufen. Hey, auf dem Dodenhof-Campus ist ja ein Lampengeschäft, dessen Name mir neulich so bekannt vorkam![]()

Leute, meine Chefin hat gerade angerufen .......Wochenende :applaus: und das dann schon seit Montag
Benni, essen ist bei uns abgezählt
Ich habe sie dieses Mal nicht selber gemacht, weil sich die Arbeit für uns 2 Leute gar nicht lohnt.

Oh ja im Winter kann man wieder all die leckeren Sachen essen :grinsen:
Knipp hab ich noch nie gegessen, aber ich glaub ich muss mich da mal rantrauen...
von rantrauen kann da keine Rede sein, den verschlingt sogar meine kleine Tochter...
von rantrauen kann da keine Rede sein, den verschlingt sogar meine kleine Tochter...

Meine mag das komischerweise auch.
Rantrauen....naja lecker siehts ja nicht aus, wenn man ehrlich ist!