X
XXII 4 WM2010
Guest
Künstlerfrühstück?Kippen und Kaffee? Heisst das nicht eigentlich N*ttenfrühstück? Oder verwechsel ich da grad was?
![]()
Kommt auf ndie Kunstrichtung an, die du bevorzugst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Künstlerfrühstück?Kippen und Kaffee? Heisst das nicht eigentlich N*ttenfrühstück? Oder verwechsel ich da grad was?
![]()

Zitat von Melä;1853879:Heute gabs sogar auf dem Weg zur U-Bahn gratis Kaffee. Das fand ich ja auch sehr nett

![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1853888:Bei uns kostet der ja nur 10ct, das ist fast gratis.
Oder bekommt man bei euch irgendwo Kaffee für unter 1NOK?

Kommt auf ndie Kunstrichtung an, die du bevorzugst!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1853888:Laut der coolen Postkarte, die ich mir nochmal kaufen muss, heißt es KÜNSTLERFRÜHSTÜCK!![]()

Zitat von Melä;1853892:Das ist keine ernstgemeinte Frage, oder? Das hier ist trotz allem Norwegen![]()

OK, halten wir fest, P*rno ist eine anerkannte Kunstrichtung.![]()

Zitat von Melä;1853971:Du, dass es hier teuer ist, weiss ich auch ohne dass du mir das auf die Nase bindest![]()

Zitat von Melä;1854026:Hei Désirée! Es ist bald Wochenende, also geht's ganz gut
Und selbst?