Neue Seiten Spiel 2

Ich bin ganz stark am überlegen ob ich morgen und Montag erstmal Urlaub nehme. Hier bricht so langsam alles zusammen. Inklusive mir.

Hi, mich gibt es wieder, aber erwartet keine Postflut. Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Für mich ists ein Neuanfang und wenns so läuft, wie ichs mir vorstelle, wird man mich bald wieder regelmäßig sehen.

Man tut und macht und wenn man fertig ist wird alles wieder geändert. Jedes mal. Das ist bei den restlichen Faktoren hier nicht sonderlich förderlich fürs Arbeitsklima und für meine Laune noch weniger.
Ich hocke wieder seit zwei Wochen an zwei Sachen die eigentlich in drei Tagen fertig wären. Aber man bekommt entweder keine Antworten, so dass man den Tag vertrödeln muss oder es wird anschließend wieder alles verworfen und geändert. Wofür setzt man sich ewig zusammen um Fragen zu klären wenn es eh noch 20 mal geändert wird?!
Ich verblöde langsam komplett! Unterfordert ist noch untertrieben!
Man sprich Probleme an aber es wird ja nicht an einer Verbesserung gearbeitet! Ich gebe was zur Kontrolle, die geben mir grünes Licht, ich gebe es frei und dann heißt es doch wieder "Ne, anders überlegt...". :wall:

Ohje, das scheinen ja fast noch schlimmere Zustände zu sein als hier. Dann hoff ich mal für dich, dass es bald mit was neuem klappt. Wie allen anderen Jobsuchern hier im Moment. Scheint ja gerade schwer in Mode zu sein bei uns hier...

Zitat von Melä;1841883:
Ohje, das scheinen ja fast noch schlimmere Zustände zu sein als hier. Dann hoff ich mal für dich, dass es bald mit was neuem klappt. Wie allen anderen Jobsuchern hier im Moment. Scheint ja gerade schwer in Mode zu sein bei uns hier...

Es war richtig toll hier. Ich konnte immer irgendwie über mein besch... Gehalt hinweg sehen. Aber mittlerweile ist es nur noch grausam.
Naja, wenn jeden Monat 10 neue eingestellt werden, die nicht richtig angelernt werden, dann soll das wohl früher oder später in Chaos enden. :rolleyes:

So, für morgen und Montag Urlaub eingereicht.

Übelst mit mir Birne wegdübeln heute abend anyone? :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841893:
Es war richtig toll hier. Ich konnte immer irgendwie über mein besch... Gehalt hinweg sehen. Aber mittlerweile ist es nur noch grausam.
Naja, wenn jeden Monat 10 neue eingestellt werden, die nicht richtig angelernt werden, dann soll das wohl früher oder später in Chaos enden. :rolleyes:

So geht's mir auch. Ich hab immer total gerne hier gearbeitet, auch wenn ich nur 80% verdient hatte. Aber mittlerweile herrscht hier eine Stimmung, wo es einem richtig schwerfällt morgens das Büro zu betreten. Und es wird auch irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.
Und das Problem mit dem nicht richtig anlernen haben wir hier auch. Haben im Mai einen neuen eingestellt, der heute noch so grobe Fehler macht. Aber ihm kann man auch nicht die Schuld geben, weil er ja nie richtig angelernt wurde.

. Alex-GRÜN-WEISS 619
. OceanChild 380,5
. Animaus0410 234
. Melä 147
. el_ben 117,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94
. Schulz-27 80,5
. Masa 78
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 40
. werderfan0406 36,5
. StudioBremen1 35,5
. XXII 4 WM2010 32,5
. Olli_1899 30,5
. einfach ich 29
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. Werdiknight 5,5
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Ganz genau... *seufz* Und ausserdem muss ich morgen arbeiten. Mein Abteilungsleiter hat schon frei, da kann ich nicht auch noch blau machen...

Hallo Désirée

Back