G
gelöscht
Guest
Ich bin ganz stark am überlegen ob ich morgen und Montag erstmal Urlaub nehme. Hier bricht so langsam alles zusammen. Inklusive mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841843:Ich bin ganz stark am überlegen ob ich morgen und Montag erstmal Urlaub nehme. Hier bricht so langsam alles zusammen. Inklusive mir.
Was ist los Alex?

Ah Mist......
Hattest du dich nicht auch woanders beworben?
Zitat von Melä;1841883:Ohje, das scheinen ja fast noch schlimmere Zustände zu sein als hier. Dann hoff ich mal für dich, dass es bald mit was neuem klappt. Wie allen anderen Jobsuchern hier im Moment. Scheint ja gerade schwer in Mode zu sein bei uns hier...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841893:Es war richtig toll hier. Ich konnte immer irgendwie über mein besch... Gehalt hinweg sehen. Aber mittlerweile ist es nur noch grausam.
Naja, wenn jeden Monat 10 neue eingestellt werden, die nicht richtig angelernt werden, dann soll das wohl früher oder später in Chaos enden.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841904:So, für morgen und Montag Urlaub eingereicht.
Übelst mit mir Birne wegdübeln heute abend anyone?![]()
klingt gut- ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo, aber:
ich werde pünktlich dort sein

Zitat von Melä;1841911:Hört sich gut an, aber da ist das altbekannte Problem wieder im Weg![]()
Zitat von Melä;1841919:Ganz genau... *seufz* Und ausserdem muss ich morgen arbeiten. Mein Abteilungsleiter hat schon frei, da kann ich nicht auch noch blau machen...
Hallo Désirée

Im wahrsten Sinne des Wortes
Long Island Iced Teas werden erst toll, wenn man sie im Dutzend trinkt
Hei Melä.
Konntest gut schlafen?