Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1832733:Wir motivieren dich ganz bestimmt nicht![]()
Das wird auch echt von Tag zu Tag schlimmer hier hab ich das Gefühl. Ich hoffe ja, dass irgendann mal ein passender Job auftaucht.

Öhm..... als Weltherrscherin such ich grad nen kompetenten Staathalter für Nordamerika... würde dir das zusagen?
Oder is dir das aktuell zu stressig?
Ich hätte noch Ozeanien im Angebot.....
@Alex: komm erzähl mir nicht, dass du weißt was Motivation ist![]()

Zitat von Melä;1832733:Wir motivieren dich ganz bestimmt nicht![]()
Das wird auch echt von Tag zu Tag schlimmer hier hab ich das Gefühl. Ich hoffe ja, dass irgendann mal ein passender Job auftaucht.

Zitat von Melä;1832749:Ich glaube, da bevorzuge ich Ozeanien![]()

Öhm..... als Weltherrscherin such ich grad nen kompetenten Staathalter für Nordamerika... würde dir das zusagen?
Oder is dir das aktuell zu stressig?
Ich hätte noch Ozeanien im Angebot.....
@Alex: komm erzähl mir nicht, dass du weißt was Motivation ist![]()

Seh ich so aus, als ob ich mich wählen lasse?!
Frag mal Schimmelreiter, was einem für ketzerische Aussagen zu meiner Weltherrschaft blüht
@Alex: deine Kollegin wollte dich nicht liebhaben?
Ach weiß du, es gibt da nette, gepflegte Damen, die das gerne machen... für nen geringen Obolus.
Ich glaub in Bremen waren die an der Helenenstraße, oder![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1832763:Ich rede von liebhaben, nicht f*cken...

die sind offen für Wünsche..... wenn du nur reden willst, sind die da auch bereit zu![]()

Da dürfte ne Parkuhr aber billiger sein.![]()
@Alex: Hat sich auch schon erledigt, wurde doch noch ne .eps datei gefunden:applaus:
Zitat von Stürmerbraut;1814225:Oh cool! Die sind ja richtig hoch!Von Hütte zu Hütte? DAs würde ich auf jeden Fall mal gerne machen ....