Ich möchte kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass das Spiel gegen Stuttgart ein Sonntags-Spiel wird?
Was is los, OC?!
Hab Chef eben Bescheid gesagt, dass ich mit ihm sprechen möchte, er kommt nachher vorbei. Der Magen dreht sich mir um.
Hab Chef eben Bescheid gesagt, dass ich mit ihm sprechen möchte, er kommt nachher vorbei. Der Magen dreht sich mir um.

Also die Woche davor ist CL, und an dem Wochenende ist auch Dortmund-Schalke. Also vermute ich schonmal dass das Spiel entweder das Topspiel Samstagabend wird, oder Sonntags. Wenn man dann davon ausgeht das die anderen beiden CL-Teilnehmer auswärts spielen würde ich das für eher unwahrscheinlich halten. Könnte mir sogar eher vorstellen das es ein Freitagsspiel wird.

Im Nachhinein lachst du bestimmt darüber das du dich vorher so verrückt gemacht hast.......ich kenn das!
Heei.. wird schon werden.
Tschaggaaaa
entpuppen, siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und auch dann gibts Lösungen seinem Frust zu entgehen. 

Wenn dein Chef einigermaßen intelligent ist, wird er Verständnis haben. Denn eine Mitarbeterin, die Angst hat, sich nicht wohl fühlt oder nur noch mit Unwillen zur Arbeit kommt, nützt ihm auch nichts.
Vielleicht findet ihr ja zusammen eine gute Lösung?
Dnek nicht so negativ- was kann schon schlimmes passieren?
Sollte er sich als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernentpuppen, siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und auch dann gibts Lösungen seinem Frust zu entgehen.
Ich denk an dich... toi toi toi!![]()
Vielleicht sucht er auch mit Dir nach einer Lösung, bei der Du da bleiben kannst/willst.![]()

Zitat von Melä;1831617:Matschig? Wo warst du denn?

Zitat von Melä;1831617:Matschig? Wo warst du denn?