Neue Seiten Spiel 2

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass das Spiel gegen Stuttgart ein Sonntags-Spiel wird?

Also die Woche davor ist CL, und an dem Wochenende ist auch Dortmund-Schalke. Also vermute ich schonmal dass das Spiel entweder das Topspiel Samstagabend wird, oder Sonntags. Wenn man dann davon ausgeht das die anderen beiden CL-Teilnehmer auswärts spielen würde ich das für eher unwahrscheinlich halten. Könnte mir sogar eher vorstellen das es ein Freitagsspiel wird.

Hab Chef eben Bescheid gesagt, dass ich mit ihm sprechen möchte, er kommt nachher vorbei. Der Magen dreht sich mir um.

Wird schon werden :knutsch:

. Alex-GRÜN-WEISS 605,5
. OceanChild 376,5
. Animaus0410 230,5
. Melä 140
. el_ben 114,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94
. Schulz-27 77,5
. Masa 75,5
. elvinator 66
. Sash 58,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderfan0406 36,5
. kalle81 36,5
. StudioBremen1 33,5
. XXII 4 WM2010 31,5
. Olli_1899 27,5
. sgt.pepper 26,5
. einfach ich 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Also die Woche davor ist CL, und an dem Wochenende ist auch Dortmund-Schalke. Also vermute ich schonmal dass das Spiel entweder das Topspiel Samstagabend wird, oder Sonntags. Wenn man dann davon ausgeht das die anderen beiden CL-Teilnehmer auswärts spielen würde ich das für eher unwahrscheinlich halten. Könnte mir sogar eher vorstellen das es ein Freitagsspiel wird.

Freitag abends ist ja gut zu schaffen. Sonntags wäre eher ein Problem.

Wenn dein Chef einigermaßen intelligent ist, wird er Verständnis haben. Denn eine Mitarbeterin, die Angst hat, sich nicht wohl fühlt oder nur noch mit Unwillen zur Arbeit kommt, nützt ihm auch nichts.

Vielleicht findet ihr ja zusammen eine gute Lösung?
Dnek nicht so negativ- was kann schon schlimmes passieren?
Sollte er sich als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) entpuppen, siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und auch dann gibts Lösungen seinem Frust zu entgehen.
Ich denk an dich... toi toi toi! :knutsch:

Wenn dein Chef einigermaßen intelligent ist, wird er Verständnis haben. Denn eine Mitarbeterin, die Angst hat, sich nicht wohl fühlt oder nur noch mit Unwillen zur Arbeit kommt, nützt ihm auch nichts.

Vielleicht findet ihr ja zusammen eine gute Lösung?
Dnek nicht so negativ- was kann schon schlimmes passieren?
Sollte er sich als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) entpuppen, siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und auch dann gibts Lösungen seinem Frust zu entgehen.
Ich denk an dich... toi toi toi! :knutsch:

Vielleicht sucht er auch mit Dir nach einer Lösung, bei der Du da bleiben kannst/willst. ;)

Danke, das hilft wirklich! :)

Ne, die Lösung wirds wohl kaum geben. Aber vl überrascht er mich ja. Auch wenn ich es nicht glaube.

So, wieder da. Wenn nicht alles so matschig wäre, dann wäre es eine richtig coole Tour gewesen. :D

Back