Ich muss dich nochmal zitieren, denn hier gibts gerade die ersten Tropfen.![]()
Dann behaltet die mal schön bei euch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss dich nochmal zitieren, denn hier gibts gerade die ersten Tropfen.![]()

Was machen die jetzt? Preise erhöhen, oder Flüge nach Oslo einstellen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1831438:Benni, du hast dich verklickt. Du musst "Attending" anklicken.![]()
:thumb:Zitat von Melä;1831439:Haben viel weniger Flüge nach und von Bremen und das passt so gar nicht in die Planung für unser Wochenende im November...
Zitat von Melä;1831456:Entweder müssten wir bereits am Samstag zurück, oder erst am Dienstag. Und Dienstag ist für uns alle zu spät, da wir ja auch noch ne Arbeit und ein Studium haben...
Aber ich sehe gerade, dass Norwegian am Montag anscheinend ab Hamburg fliegt. Das wäre also noch ne Alternative.
Samstag wär ja echt unpraktisch, vor allem sollte das Spiel auf Sonntag terminiert werden.
Zitat von Melä;1831466:Japp, das ist auch mein Gedanke. Die anderen stört gerade das wohl eher weniger, aber auch nur eineinhalb Tage wäre ja doof, wenn wir extra für den Weihnachtsmarkt und drumherum hinfahren. Dafür ist die Zeit echt zu kurz.

Wann würdet ihr denn anreisen, Donnerstag oder Freitag?
Zitat von Melä;1831474:Donnerstag Nachmittag wären wir in Bremen wenn der Plan den restlichen dreien auch passt.
Donnerstag und Freitag würde dann natürlich evtl für den Weihnachtsmarkt reichen, wenns gar nicht anders geht. Nur mit Fußball wie gesagt könnte knapp werden. Wann würde der Flieger denn Samstag zurückfliegen?

Zitat von Melä;1831486:Bereits um zehn Uhr morgens.
Glaub mir Monika, hätte ich die Möglichkeit wäre ich durchaus öfter in Bremen![]()
Zitat von Melä;1831486:Bereits um zehn Uhr morgens.
Glaub mir Monika, hätte ich die Möglichkeit wäre ich durchaus öfter in Bremen![]()
Weiß ich doch!
Vielleicht wird es ja auch ein Freitagsspiel, dann würde es passen. Ich weiß ja nicht wann du spätestens buchen mußt und die Spiele endgültig festgelegt sind.
Weiß ich doch!
Vielleicht wird es ja auch ein Freitagsspiel, dann würde es passen. Ich weiß ja nicht wann du spätestens buchen mußt und die Spiele endgültig festgelegt sind.