Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Freiburg-Ticket haben sie ganz schnell geantwortet.
Nur das Ticket lässt auf sich warten.
Anfrage wegen später Zustellung des Werder Magazin ist immer noch nicht beantwortet.

2 Minuten vor 18 Uhr hatte ich ne Mail, nachdem ich meine nochmal gesendet habe. Der nette Herr wollte meine Telefonnummer.....ich bin gespannt. Vielleicht gibts ja VIP Tickets als Entschuldigung![]()

Wie lang wurde ihr sagen eine geöffnete Flasche Eierlikör ist okay?
Lange aber im Kühlschrank!

Hat es nicht gestanden aber es riecht okay. Frage ist ob ich waage mir es probieren oder nicht.![]()
Wie lang wurde ihr sagen eine geöffnete Flasche Eierlikör ist okay?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1830905:
), und es ist schön cremig und gelb. Ich kann es ja auch mitnehmen zu unser Party nach Freiburgspiel, dann kann ihr es probieren :grinsen:, ich will sowieso nur Finlanda und Jägermeister trinken!Steht nich drauf (dann hätte ich ja nicht gefragt), und es ist schön cremig und gelb. Ich kann es ja auch mitnehmen zu unser Party nach Freiburgspiel, dann kann ihr es probieren :grinsen:, ich will sowieso nur Finlanda und Jägermeister trinken!

Dann stell ihn jetzt aber in den Kühlschrank!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1831347:17°... das ist ja tropisch! Blos nicht die Sonnencreme vergessen!![]()

Moin Clivia, moin Alex.
Hier in WOB ist es bisher nur bedeckt, noch kein Regen.
Alex, ich hab dir meine IWS-Antworten nochmal geschickt. :thumb: