Ist doch schon nach 14 Uhr.......der halbe Tag ist schon vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh ich um 15:30 zum Training? Ist bestimmt wieder so voll da, sind ja noch Ferien...
Steht doch auf werder.de das um 15:30 Training ist. Warum sollte das nicht offiziell sein?Ich bleib lieber hier....bei meinem Pech machen die nix offiziell.

Steht doch auf werder.de das um 15:30 Training ist. Warum sollte das nicht offiziell sein?![]()
Bei mir steht das für Donnerstag

Das will hier keiner hören!!!Wirklich sehr zu empfehlen. Mal ein anderer Italiener. Fleischgerichte mit wirklich aussergewöhnlichen Beilagen. War auch sehr überrascht bei meinem ersten Besuch. :thumb:
Welche Spiele habt ihr denn auf Eurem Zettel?
Ach Mist, im Tag verguckt.
Dann geh ich halt doch ins Eislabor.
es wird dir im halse stecken bleiben *teufelchensmiley an*

Du bist gemeinDas will hier keiner hören!!!

Dann nicht, bleib ich halt zuhause. Ist auch besser so für die Figur..![]()

Geh ich um 15:30 zum Training? Ist bestimmt wieder so voll da, sind ja noch Ferien...

Nee, du bist sicher ganz alleine, heute war Traning um 10 Uhr. Und morgen laufen wir dahin, nicht gehen!![]()

So, mal an die Damen und Herren hier: Bei welchen Auswärtsspielen seid ihr denn diese Saison? :zweifeln:
wooow- wie vernünftig.
Bin stolz auf dich
@Clivia:
also geplant bisher:
auswärts- Hannoi, Nürnberg, Berlin und Kölle
Heim: Zufallsprinzip, aber gern das Freimarkt-WE.
Hannover, Galdbach, Hamburg, Wolfsburg*
*Stand 10.08.2011
So, mal an die Damen und Herren hier: Bei welchen Auswärtsspielen seid ihr denn diese Saison? :zweifeln: