nein, hätte sie nicht. Ab da fang ich als Chefköchin dort an![]()
Ach darum bauen die grad die Kantine um. Machen was draus, was man mit nem Hochdruckreiniger säubern kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, hätte sie nicht. Ab da fang ich als Chefköchin dort an![]()

Ach darum bauen die grad die Kantine um. Machen was draus, was man mit nem Hochdruckreiniger säubern kann.![]()

Besser ist das du
Bei mir gibts aber immer ein genießbares Gericht.... nämlich das, was ich kann.
Meist wird das Lasagne sein
Nur mal so für dich, als Tipp.
Das is dann aber auch die geilste Lasagne ever
Apropos Essen- ich bin nun mal essen![]()
Melä.....
Du brauchst n Hobby, n Haustier oder n Freund... ganz klar
Dann lass es dir mal schmecken

Zitat von Melä;1828487:Also mein Haustier ist erst gerade gestorben, also wohl nicht so ein guter Vorschlag![]()
N Freund? Tja, wenn es sich irgendwann dann mal anbieten würde, wäre ich dem auch nicht abgeneigt...
Und Fussball ist mein Hobby![]()

Wie soll er denn so sein?![]()
Zitat von Melä;1828496:Du stellst Fragen... Ich hab da eigentlich keine Vorstellungen, es muss halt einfach passen. Es wäre natürlich durchaus von Vorteil, wenn er sich auch für Fussball und Sport allgemein interessieren würde...
Besser ist das du
Bei mir gibts aber immer ein genießbares Gericht.... nämlich das, was ich kann.
Meist wird das Lasagne sein
Nur mal so für dich, als Tipp.
Das is dann aber auch die geilste Lasagne ever
Apropos Essen- ich bin nun mal essen![]()
Bzw. bei Mareike. 
Gibts ne Altersbeschränkung?

Zitat von Melä;1828508:Hmm... Vielleicht nicht viel jünger als ich, älter darf er ruhig sein. Vielleicht so 25 bis mitte dreissig.
Versuchst du jetzt wen zu finden oder wie?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828554:Melä wird jetzt verkuppelt!![]()
Müssen wir ne neuen Thread aufmachen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828567:Mir fällt da gerade ein ganz fieser Kommentar ein, aber dann muss ich in Oslo unter einer Brücke schlafen.![]()
Die Gesellschaft unter den Brücken hier in Oslo ist nicht sonderlich gemütlich...Kann nicht sein, die gibts bei uns.Bzw. bei Mareike.
![]()

Zitat von Melä;1828576:Dann bist du wohl besser ruhigDie Gesellschaft unter den Brücken hier in Oslo ist nicht sonderlich gemütlich...

Zitat von Melä;1828586:Désirée meint ja, ich bin herzensgut... Vielleicht hab ich dir bis dahin ja verziehen![]()

Zitat von Melä;1828586:Désirée meint ja, ich bin herzensgut... Vielleicht hab ich dir bis dahin ja verziehen![]()
Ich denke du bist so emanzipiert und kannst selber kochen![]()