das is gesund....
@Benni: schwein gehabt
Yup, aber die Inliner vor der Kellertür neben unserer waren leicht am schwimmen. Weiß nur nicht wem der Keller genau gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is gesund....
das is gesund....
was ist denn passiert?
Edit: ich würd das Sparmenü nehmen... wann kannst du damit hier sein, Clivia?
Yup, aber die Inliner vor der Kellertür neben unserer waren leicht am schwimmen. Weiß nur nicht wem der Keller genau gehört.
Edit: ich würd das Sparmenü nehmen... wann kannst du damit hier sein, Clivia?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1823022:Wie kann man Frutti di Mare auf VOLLKORNNUDELN kippen?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss doch heute ins Kino- is so schon stressig genug.
Dann morgen... halts mir warm, ja![]()

Gerade mal im Nachbarhaus gewesen. Deren Keller ist tiefer als unserer. Wasser geht geschätzt fast bis zum Knie... :eek:

Mein Sonnenscheinchen hatte sich doch den Arm gebrochen und es war sowieso schon ein ungünstiges Timing, denn morgen um 4:00 Uhr müssen wir los, damit wir die Fähre sicher erreichen und heute sollten ihr die Drähte aus dem Ellenbogen entfernt werden. Gestern begannen eindeutige Symptome einer Mittelohrentzündung bei ihr, so dass sie heute keine Narkose bekommen darf.
Drei Wochen dürfen die Drähte aber nicht mehr drin bleiben. Alle Autofähren sind ausgebucht, also werd ich mit ihr einen Tag mit dem Hubschrauber nach Emden fliegen müssen. Das war so nicht vorgesehen.
Das ist blöd. Wenn schiete dann richtig! Vielleicht bekommst du ja kurzfristig vor Ort einen Fährenplatz ... 
muss...die....Augen...offen....lassen....darf....nicht....schlafen....![]()

muss...die....Augen...offen....lassen....darf....nicht....schlafen....![]()

Oh Gott...ich hatte als Kind echt Hallus, dass ein Monster in der Wand wohnt und nachts rauskommt!!

Oh Gott...ich hatte als Kind echt Hallus, dass ein Monster in der Wand wohnt und nachts rauskommt!!

Dann bin ich jetzt ein Zombie??