Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821918:Ach ja, stimmt. Du hast nur Deutschland gesagt.
Ich versuch allerdings noch, meinen Stiefvater davon zu überzeugen, dass wir auf dem Rückweg aus der Schweiz doch unbedingt mal über Bremen fahren müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821918:Ach ja, stimmt. Du hast nur Deutschland gesagt.
Zitat von Melä;1821923:Ich versuch allerdings noch, meinen Stiefvater davon zu überzeugen, dass wir auf dem Rückweg aus der Schweiz doch unbedingt mal über Bremen fahren müssen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821924:
Dann sag einfach Bescheid, wann du da bist, freue mich dich nochmal vor ende September zu sehen.![]()

Zitat von Melä;1821928:Hehe, sollte ich es schaffen, werd ich dir Bescheid geben![]()

vielleicht wär er bei nem Abstecher über Lpz leichter zu überzeugen?
*lieb guck*
Alex hat dich schon sooooo oft gesehen![]()

vielleicht wär er bei nem Abstecher über Lpz leichter zu überzeugen?
*lieb guck*
Alex hat dich schon sooooo oft gesehen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821936:Ey! Nutze meine momentane Gutmütigkeit aufgrund meiner guten Laune nicht zu sehr aus!![]()

wieso
ich hab Melä noch nie hörst du NOCH NIE live getroffen
*schnief*
*heul*
@Melä: ich setze da auf deine Überzeugungskraft

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821941:Nicht?! Okay, das ist wirklich ein Argument.
Ich sehe Melä ja einen Monat später.![]()
eben- siehste maa... mir gehts soooooooooo schlecht

eben- siehste maa... mir gehts soooooooooo schlecht

wenn ich bei VW den ganzen Tag fürs im Forum surfen bezahlt würde, müsste ich das nicht
daanke ALEX![]()
... zwischendurch muss ich auch mal Kaffee trinken und Mittagspause machen, etc. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821957:Ich bekomme vor mir selbst angst! Bin ja echt ein sowas von herzensguter Mensch zur Zeit.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821957:Ich bekomme vor mir selbst angst! Bin ja echt ein sowas von herzensguter Mensch zur Zeit.![]()
Hier sind im Moment auch alle so extrem freundlich, dass es einem fast Angst macht...Zitat von Melä;1821962:Ach, das ist schon gut so. Passt im Moment also perfekt nach NorwegenHier sind im Moment auch alle so extrem freundlich, dass es einem fast Angst macht...
Zitat von Melä;1821962:Ach, das ist schon gut so. Passt im Moment also perfekt nach NorwegenHier sind im Moment auch alle so extrem freundlich, dass es einem fast Angst macht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821968:In Norwegen werde ich sowieso zu allen nett sein. Außer in Frankreich und England tut es mir irgendwie immer noch leid, dass sich Deutschland vor 70 Jahren LEICHT daneben benommen hat.
@Désirée: Dann pass bloß auf, dass ich dich Samstag nicht totknuddel.![]()