G
gelöscht
Guest
...und dann ist ruckzuck die Fresse dick![]()
Gute Idee. Wenn wir heute mit 5 oder mehr Toren Unterschied verlieren darf man jedem Spieler richtig eine schallern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und dann ist ruckzuck die Fresse dick![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820423:Gute Idee. Wenn wir heute mit 5 oder mehr Toren Unterschied verlieren darf man jedem Spieler richtig eine schallern.![]()

schade, dass ich nicht da sein kann, Stand jetzt wüßte ich schon, wen ich mir aussuchen würde...
![]()

Bis dann!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820451:Aber nicht Arnautovic, der bekommt schon zu viele aufs Maul.
So, ich werde den Feierabend einläuten.Bis dann!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820357:Ja, da war alles besser... Eben paar Sachen auf Disketten kopiert, damit man wieder Platz auf der Platte hat.
Ich bin am überlegen ob ich Butterkuchen und Kaffee mit ins Stadion nehme. Fußballgucken wird eh nichts werden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821478:Ich habe auch nicht viel mehr gesehen... War damit beschäftigt meine Haare von Cola-Eis und Bier zu befreien.![]()
Was habt ihr denn veranstaltet?Was?Was habt ihr denn veranstaltet?
. Sie hat es aber auch genau so wieder bekommen. 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1821482:Benni hat mir Cola-Eis aufn Kopf gekippt und Ynee Bier, weil sie sich wohl mal wieder gemobbt fühlte. Sie hat es aber auch genau so wieder bekommen.
![]()

Guten Morgen zusammen.
BERGFEST!!!!![]()

Es ist Mittwoch.![]()

Guten Morgen zusammen.
BERGFEST!!!!![]()