Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820316:
Hatte so ein Teil schonmal inner Hand. Auf die Frage "Und was genau kann man sinnvolles damit machen, außer irgendwelche Spiele spielen?" hat der Besitzer mit "Öh... Öh... Eigentlich nichts." geantwortet. :lol:

Das Ding hat ein i vor dem Namen, also schon mal nix für mich :D
Ich find ja das HTC Flyer ganz nett, wird vermutlich auch miene nächste Anschaffung, falls ich irgendwann mal wieder Geld auf dem Konto hab. So für Reisen und so find ich die Dinger schon äusserst praktisch.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820316:
Hatte so ein Teil schonmal inner Hand. Auf die Frage "Und was genau kann man sinnvolles damit machen, außer irgendwelche Spiele spielen?" hat der Besitzer mit "Öh... Öh... Eigentlich nichts." geantwortet. :lol:

meine Hauptanwendung ist meine Tochter ruhig zu stellen. Die ist modernen Technologien gegenüber sehr aufgeschlossen, wird in zweieinhalb Wochen vier Jahre alt und kann im Gegensatz zu Dir sogar schon ein bisschen C++

meine Hauptanwendung ist meine Tochter ruhig zu stellen. Die ist modernen Technologien gegenüber sehr aufgeschlossen, wird in zweieinhalb Wochen vier Jahre alt und kann im Gegensatz zu Dir sogar schon ein bisschen C++

Woher willste wissen ob ich C++ kann oder nicht? :p
Hätte ich einen Vater wie dich gehabt, dann hätte ich auch viel früher damit angefangen. Ich musste mir 98% die letzten 16 Jahre selber beibringen und 2% habe ich von meinem Onkel gelernt, sprich Norton Commander und Win3.11. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820327:
Woher willste wissen ob ich C++ kann oder nicht? :p
Hätte ich einen Vater wie dich gehabt, dann hätte ich auch viel früher damit angefangen. Ich musste mir 98% die letzten 16 Jahre selber beibringen und 2% habe ich von meinem Onkel gelernt, sprich Norton Commander und Win3.11. :lol:

ach ja, die gute alte Zeit. Damals war ein Virus noch ausschließlich ein biochemischer infiziöser Partikel

:ugly:

Will nen neues auto, schenkt mir wer 30.000€ ? :D
tablet pff so'n firlefanz
apropos firlefanz heute spielt everton ja fußball und werder versucht es (hoffentlich) :)

ach ja, die gute alte Zeit. Damals war ein Virus noch ausschließlich ein biochemischer infiziöser Partikel

:ugly:

Ja, da war alles besser... Eben paar Sachen auf Disketten kopiert, damit man wieder Platz auf der Platte hat. :lol:

Will nen neues auto, schenkt mir wer 30.000€ ? :D
tablet pff so'n firlefanz
apropos firlefanz heute spielt everton ja fußball und werder versucht es (hoffentlich) :)

Ich bin am überlegen ob ich Butterkuchen und Kaffee mit ins Stadion nehme. Fußballgucken wird eh nichts werden. :lol:

Dann hätte ich doch 1:7 geschrieben. ;)

Die Niederlage schaffen sie doch auch ohne mein Zutun. :D

Das Spiel wird echt auf Eurosport übertragen?

. Alex-GRÜN-WEISS 590
. OceanChild 366,5
. Animaus0410 222
. Melä 134
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 106
. TiJey 99
. eisendieter 92
. Schulz-27 72,5
. Masa 68
. elvinator 66
. Sash 58,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderfan0406 36,5
. kalle81 32
. XXII 4 WM2010 31,5
. StudioBremen1 29
. Olli_1899 27,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

unsere Jungs haben die Hosen bestimmt schon gestrichen voll, weil sie Muffe haben, dass es diesmal hinterher wirklich ein paar in die Fresse setzt.

Werd' mir das aus sicherer Entfernung auf eurosport ansehen.

Ich schätze, das kommt selbst bei uns heute auf Euro. Zumindest meinte ein Kumpel, er solle das für Euro kommentieren, dann wird es wohl auch im TV kommen. Dann haben die jetzt endlich mal jemanden reingekriegt der was schlaues faselt :D

Back