Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;1819981:
Ohje, dann muss ich wohl gucken, dass ich irgendwie an Karten komme. Wann kann man denn damit rechnen, dass die ausgelegt werden?

Oh, das wär ja schön, wenn es doch endlich mal klappen würde =) Dann kannste dir die Bamsemuns auch direkt persönlich abholen ;)

Gegen Ende September schätze ich mal. Wird aber schon klappen mit Karten. ;) Wie viele brauchst du? 3 oder?

Bamsemums sind uncool... Smash ist jetzt angesagt! :D

3 Karten ja. Und ich hab die zwei auch so weit, dass sie sich in die Ost wagen würden. Der Preis war doch ein sehr schlagendes Argument ;)

Im November besteht dann auch die Hoffnung, dass du die Smash mal in ihrer eigentlichen Form siehst, hehe.

Zitat von Melä;1819985:
3 Karten ja. Und ich hab die zwei auch so weit, dass sie sich in die Ost wagen würden. Der Preis war doch ein sehr schlagendes Argument ;)

Im November besteht dann auch die Hoffnung, dass du die Smash mal in ihrer eigentlichen Form siehst, hehe.

Die waren gar nicht so schlimm. Ein paar waren verklebt, aber die meisten waren noch in ihrer Form. :)

Zitat von Melä;1820000:
Oh, ich habe damit gerechnet, dass das nur noch ein Klumpen ist. Aber umso besser :)

Mah, die Arbeit hier macht irgendwie so überhaupt keinen Spass mehr...

Ne, die waren gut. :) Hatte sie vorher etwas geschüttelt, danach waren es fast wieder Einzelteile. :)
Ach, bei dir auch? :lol:

Ich habe gerade wieder meine Geisteskrankheit bestätigt. :D
Bin ins Büro und sagte, "Und so begab es sich, dass Alex vom Berg Jerusalem herab stieg und das Wort Gottes in Händen hielt! DIE BIBEL FÜR MÄNNER!" ... Ich habe den neuen Conrad Elektronik Katalog mitgebracht. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820004:
Ne, die waren gut. :) Hatte sie vorher etwas geschüttelt, danach waren es fast wieder Einzelteile. :)
Ach, bei dir auch? :lol:

Ich habe gerade wieder meine Geisteskrankheit bestätigt. :D
Bin ins Büro und sagte, "Und so begab es sich, dass Alex vom Berg Jerusalem herab stieg und das Wort Gottes in Händen hielt! DIE BIBEL FÜR MÄNNER!" ... Ich habe den neuen Conrad Elektronik Katalog mitgebracht. :lol:

:lol: Aber wie ich zu sagen pflege, man muss ein bisschen bekloppt sein, um das Leben heutzutage auszuhalten ;)

. Alex-GRÜN-WEISS 589
. OceanChild 366,5
. Animaus0410 221
. Melä 132
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 105,5
. TiJey 99
. eisendieter 92
. Schulz-27 72,5
. Masa 68
. elvinator 66
. Sash 58,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderfan0406 36,5
. kalle81 32
. XXII 4 WM2010 31,5
. StudioBremen1 29
. Olli_1899 27,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Zitat von Melä;1820014:
Ne, hier in Norwegen ist die Variante auch zu teuer, darum tendiere ich auch lieber zur Verrücktheit :D

Wenn ich dann in Oslo auf die Idee komme irgendwo ein norwegisches Bier trinken zu wollen, also in einem Bistro oder so... Soll ich vorher einen Kredit beantragen oder was kostet mich der Spaß? :lol:

Habe übrigens schon eine Währungsrechner App aufs Handy gepackt. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1820018:
Wenn ich dann in Oslo auf die Idee komme irgendwo ein norwegisches Bier trinken zu wollen, also in einem Bistro oder so... Soll ich vorher einen Kredit beantragen oder was kostet mich der Spaß? :lol:

Habe übrigens schon eine Währungsrechner App aufs Handy gepackt. :D

Nja, so um die 7€ dürften es schon sein. Gibt auch billigere, aber diese Absteigen würde ich nicht unbedingt empfehlen... Am besten, du füllst in Bremen einfach deinen Koffer mit Beck's ;)
In Schweden war es für mich ja jetzt das reinste Paradies. War das vielleicht billig :D

Zitat von Melä;1820023:
Nja, so um die 7€ dürften es schon sein. Gibt auch billigere, aber diese Absteigen würde ich nicht unbedingt empfehlen... Am besten, du füllst in Bremen einfach deinen Koffer mit Beck's ;)
In Schweden war es für mich ja jetzt das reinste Paradies. War das vielleicht billig :D

Naja, 7€ geht aber. Nachdem du mich mit dem Bustransfer zum vom Flughafen und zurück so geschockt hast klingt 7€ für ein Bier echt günstig. :lol:

Zitat von Melä;1819981:
Ohje, dann muss ich wohl gucken, dass ich irgendwie an Karten komme. Wann kann man denn damit rechnen, dass die ausgelegt werden?

Oh, das wär ja schön, wenn es doch endlich mal klappen würde =) Dann kannste dir die Bamsemuns auch direkt persönlich abholen ;)

Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal treffen. :)

Ähmmm... ich würde dann lieber gerne mal diese "Smash" probieren. :D

Wäre bitte jemand so lieb und erinnert mich dran, sobald man für das Spiel Kachten bestellen kann? :)

Melä schickt Dir ein Schild, wo drauf steht, wie Du heißt und wo Du hin musst. Das hängst Du Dir um und zeigst es beim Einsteigen dem Busfahrer. Die sind meist sehr freundlich und sagen Dir dann, wo Du raus musst. :D

Meinst du wenn ich das Schild selber schreibe kann er das nicht lesen? :lol:

Ryanair ist jedefalls ein top seriöser Laden! Habe mich schon gefragt wo meine Bestätigungsemail bleibt... Habe sie gerade gefunden! Im GMX Spamordner! :lol:

Back