Cool! 
Viel Spaß schonmal

Viel Spaß schonmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cool!
Viel Spaß schonmal![]()

Was motiviert Leute eigentlich dazu morgens um 8:30 schon die Wohnung zu staubsaugen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1819918:Frag die Trulla die jetzt unter mir wohnt, die macht das auch Sonntags um die Zeit... Und immer schön gegen die Fzßleisten und Türen knallen, damit es jeder hört.
Aber dieses Gekratze auf den Küchenfliesen ist auch nicht unbedingt schön anzuhören.Wenn unter uns jemand saugt würde ich mir Gedanken machen.Aber dieses Gekratze auf den Küchenfliesen ist auch nicht unbedingt schön anzuhören.

Wenn unter uns jemand saugt würde ich mir Gedanken machen.Aber dieses Gekratze auf den Küchenfliesen ist auch nicht unbedingt schön anzuhören.

Zitat von Melä;1819942:Guten Morgen zusammen!
Clivia? Ist dir langweilig oder so?![]()

Zitat von Melä;1819947:Och, nur weil bei den ersten 10 Threads hier Animaus beim letzten Beitrag steht. Da kam ich so auf den Gedanken...

Zitat von Melä;1819950:Hehe
Ja, wenn man davon absieht, dass ich farbtechnisch grad einem gekochten Hummer konkurrenz mach, dann geht's mir eigentlich ganz gut. Tat gut mal ein paar Tage raus aus dieser Stadt zu kommen
Zitat von Melä;1819969:Japp, irgendwie haben wir die Sonne in Schweden etwas unterschätzt...
So wie es aussieht komm ich zum Werderspiel gegen Stuttgart ende November. Etwas anderes ist vorläufig noch nicht geplant.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1819978:Gegen Stuttgart wollen wohl alle kommen, was? Bin ich froh, dass ich meine Karte schon habe.![]()