Möge der Graf bitte die Punkte nachtragen?
Lustig übrigens, du bist der zweite Graf, den ich kenne!

Und den Unheiligen obendrein! Der mit der geilen Stimme .... :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möge der Graf bitte die Punkte nachtragen?

Zitat von Stürmerbraut;1818707:Lustig übrigens, du bist der zweite Graf, den ich kenne!
Zitat von Stürmerbraut;1818707:Lustig übrigens, du bist der zweite Graf, den ich kenne!

Also wir sind mit 38 Kandidaten gestartet und waren bis Freitag 34... dann sind letzte Woche schon 2 rausgeflogen.
Da es 20 Plätze plus 2 Nachrücker gibt, müssen nur noch 10 gehen.... eigentlich hätt eich da auch schon ein paar Looser im Auge, die gehen müssten, wenn alles glatt geht.
Doch mit genau diesen Deppen bin ich mrgen dran.... quasi als einzige "Normale".
Ich frag mich nun, ob ich mir Sorgen machen muss.
der nervt genauso wie die Söhne Mannheims
:wuerg:
Zitat von Stürmerbraut;1818727:der ist geil!!! :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1818727:der ist geil!!! :grinsen:
(diesen Pseudo-Graf kenn ich aber nicht)@Kalle: jaaa, er ist heile geblieben...hab ihn persönlich in halle eingesammelt, das passte schon so![]()
Sah gar nicht so übel aus, allerdings weiß ich FK Bohemiens Prag als Gegner nicht so wirklich einzuschätzen, kaum Gegenwehr von denen. Aber egal, ich freu mich auf die Regionalliga-Saison.danke, wusst ichs doch(diesen Pseudo-Graf kenn ich aber nicht)

Zitat von Stürmerbraut;1818727:Doppelt geil: 1,5 Punkte!

Du hast mir ne Menge schonmal erläutert![]()

SO hörst du mir also zu.
![]()

Du bist n Mann- was erwartest du![]()

Eben! Ich dachte, wir sind die, die nicht zuhören? :zweifeln:![]()

nein ihr seid die, die nicht einparken können![]()