G
gelöscht
Guest
Was´n los? Sooo langweilig im Büro?![]()
Nein, im Gegenteil.
Den halben Tag damit verbracht endlich Infos zu bekommen, nichts kam richtig rüber. Dann aber doppelt... Und es widerspricht sich komplett...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was´n los? Sooo langweilig im Büro?![]()

Er muss noch sooo lange im Büro abhängen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801414:Naja, dafür habe ich heute auch deluxe ausgeschlafen. :grinsen: Um 6:20 ging erst mein Wecker.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801414:Naja, dafür habe ich heute auch deluxe ausgeschlafen. :grinsen: Um 6:20 ging erst mein Wecker.![]()
Also hast Du 10 Minuten länger schlafen können als ich.![]()

meinste, dass Deine olle Schüssel überhaupt ne Plakette verdient?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801406:Leute! Unterhaltet mich mal bitte, bevor ich hier noch Amok laufe!

:eek: 50 Minuten länger als meiner einer! Frechheit!![]()

Morgen kommt der Fernsehonkel....*Angst*![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801420:Kannst mal sehen!
Mooaaah, ich bin nervös! Wehe der TÜV Mokel hat Stress geschoben.
Du weißt, es ist ein Ford. Sonst würde ich mir keine Sorgen machen. Mein 11 Jahre alter Honda ist damals ohne das ich vorher überhaupt mal nachgeschaut hatte so rüber gekommen, ohne Mängel.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801425:Keine Angst, morgen geht mein Wecker wieder um 5:15.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801425:Hat Achim schon mit ner Batterie gespielt?![]()

aber er muß ja! 
Ford verbinde ich immer mit der latenten Gefahr jederzeit möglichen Ölverlusts. Solltest Du mich mal besuchen, parkst Du bitte auf der Straße.![]()

Hab ich ihm verboten.....erst heute Abend!
Ich bleib morgen solange im Bett bis er weg ist
Der kommt aus Hannover :stirn: und er weiß das er umsonst kommtaber er muß ja!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801432:Mit Ölverlust habe ich zum Glück gar keine Probleme. *auf.holz.klopf*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801432:Frag doch mal eisendieter, der kennt sich doch mit Elektronik und Strom aus.![]()

Hier gibt es aber auch Leute die wissen wie man mit was anderem umgeht. Noch mehr Agenten und so!!! Je weniger davon wissen umso besser. Verstehste????![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801450:Meinste Agentin 1899 und Anget 00Strom stecken unter einer Decke?![]()

Ihr sprecht in Rätseln, macht aber nix![]()

Ihr sprecht in Rätseln, macht aber nix![]()