Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser lokaler EDV Experte hat angeboten, was gebrauchtes quasi für lau rüberwachsen zu lassen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795017:Kommt drauf an, was du überhaupt brauchst. Haste Drucker usw. über die Box laufen? Wie viele Rechner gehen darüber ins Netz?
Weil die 7390 kostet halt 250. MM hatte sie letztens mal für 200 im Angebot.

Najaaa... schön... geht so.
Krankes Kind.... Testspiel fällt ins Wasser
Freund auch behindert....
Aber sonst.... ich lebe immerhin noch.

Ohh, das hört sich aber alles nicht so schön an.
Moin erstmal.

@Clivia: nettes Ava![]()

Guten MorgenGuten Morgen allerseits.
@Olli: könnt ihr nich was anständiges suchen?

steht die Küche?
Wann gibts Essen![]()

Hallo zusammen.
Karin, wieso hast Du schon wieder ein langes Wochenende, wo Du doch grad erst drei Wochen Urlaub hattest? :zweifeln:

Weil ich nen blöden Job hab![]()
ja, ich hab eben schon gegoogelt, bei Amazon 210,80.
Angeschlossen sind momentan zwei Rechner, zwei Smartphones und ein iPad, Tendenz aber eher steigend, da meine Frau bald ein iBook bekommt und ich auch über einen zusätzlichen Apple Desktop nachdenke.
Dann noch ein Multifunktionsdrucke/Scanner/Fax aber der über eine a/b Analogweiche

Sind noch dabei
Essen gibts... ja, wann gibts Essen... Wenn ich heute Nachmittag vom einkaufen zurück kommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1795043:Dann würde ich auf jeden Fall etwas ordentliches nehmen. Außerdem ist die 3790 auch VDSL kompatibel, hast also vorgesorgt wenn du nach Bremen ziehst.![]()

isses auch ned.... aber was will man machen, ne?
@Clivia: nettes Ava![]()
Man hat Dich "zwangsbeurlaubt"? :eek:

Naja, kommen sicher auch wieder bessere Tage. :thumb:
Krankes Kind? Dein Bruder?

Wenn du damit "gekündigt" meinst, nein![]()