Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das so aber auch noch krass wie billig die Karten bei Werder sind. Eine Dauerkarte Ost Steh kostet ja auch normal gerade mal nen Zehner pro Spiel. Da kommst du ja nicht mal in der billigsten Kategorie mit hin. Egal, soll'n den VIPs mal schön das Geld aus der Tasche ziehen![]()

Deutschland hat Land erobert. Southampton und Bilbao nun in der Bundesliga :cool:
Das wurd bestimmt nur irgendwie grob geschätzt.
Als Pingelpott kann ich auch nochmal bemerken, dass es die Evertonkarten auch unter Heimspiele Bundesliga gibt :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791271:Ist das so ein 10 Minuten Turnier? Weil das Spiel gegen Bilbao fängt 1h15m nach dem Spiel gegen Southhampton an. ^^

Wird immer nur 45 Minuten gespielt, ist ja ein Blitzturnier.![]()
Ist doch auch 3. BundesligaZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791282:Na und? Die Freikarten für die U23 gibt es auch unter Bundesliga.![]()
Ist doch auch 3. Bundesliga
Es gibt keine 3. BUNDESliga. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791290:Flasch.Es gibt keine 3. BUNDESliga.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791290:Flasch.Es gibt keine 3. BUNDESliga.
![]()

Obwohl es eigentlich eine sein könnte oder? Spielen doch Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet mit.![]()
Wikieintrag
Wenn ich das richtig verstehe heißt es 3. Liga, weil nur der DFB zuständig ist, nicht auch noch die DFL.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1791340:Naja, eigentlich auch mumpe. Werder bleibt jedenfalls dabei! :applaus:
So gesehen hast du recht.Leute die Zeit geht nicht rum...